Xbox Games with Gold Juli 2014: Xbox; User raten die kommenden Spiele

Titelbild
Foto: Microsoft / Screenshot
Epoch Times26. Juni 2014

Über die Xbox-Spiele für die monatliche Gold-Liste ist noch nichts bekannt, aber im Internet wird schon heftig spekuliert. Hier einige der beliebtesten Vorschläge von Nutzern auf NeoGAF, IGN und GameFaqs.

Xbox One

-LocoCycle

-Zoo Tycoon

-Crimson Dragon

-Contrast

-Peggle 2

-Forza 5

Xbox 360

-Batman Arkham City

-Spelunky

– Assassin’s Creed III

-The Witcher 2

Einige schlugen, Ryse für Xbox One vor, aber das Spiel wurde gerade auf Deals with Gold angeboten.

Als kostenlose Gold Spiele wurden für Juli nur zwei Titel aufgeführt. Erstens Halo: Spartan Assault, und zweitens Max: Der Fluch der Bruderschaft. Beide Spiele werden am 3. Juli entfernt.

Einer der Spieler hat auf IGN ein Foto gepostet. Demnach soll ab Juli nur noch ein kostenloses Spiel in der Gold Mitgliedschaft enthalten sein, auch wenn einige Leute sagen, dass das Foto gefälscht sein könnte oder die Bedingungen nur für ein Land gelten könnten und für andere nicht.

Ein Nutzer sagte, er hätte mit dem Support gesprochen, und dass es in Zukunft immer noch zwei Spiele pro Monat sein würden, sowohl für Xbox One als auch für Xbox 360.  (zs/dk)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion