Facebook schränkt Epoch Times-Seiten wegen „klimakritischem“ Artikel weiter ein

Unter Berufung auf Facebooks "Kontrollmedium" Correctiv schränkt die Plattform die Reichweite von Beiträgen auf den Facebook Seiten "Epoch Times Welt" und "Epoch Times Panorama" ein. Die... Mehr»

Böswillige Werbung macht Epoch Times mobil unlesbar: Löschen Sie alle Cookies und den Browserverlauf

Seit einigen Tagen berichten uns Leser, dass eine böswillige Werbung das Lesen von epochtimes.de behindert. Das Problem zeigt sich so: kurz nach dem Öffnen von epochtimes.de erscheint eine... Mehr»

Für die Wahrheit ist kein Weg zu weit: Die wahre Geschichte von Herrn Wang und seinen 9 Paar Schuhen

Über 2.000 Kilometer hatte Herr Wang in zwei Monaten zu Fuß zurückgelegt, bis er den Platz des Himmlischen Friedens erreicht hatte – nur um einen Satz zu sagen. Seine neun Paar zerschlissenen... Mehr»

Herausgeber der englischen Epoch Times: „NBC News verleumdet einen Konkurrenten“

Der Herausgeber der englischen Ausgabe der Epoch Times beklagt, dass NBC News einen Konkurrenten verleumdet. Die Epoch Times sieht sich massiven Angriffen seitens NBC ausgesetzt. Mehr»

NBC Journalisten verleumden Falun Gong, um den Angriff auf ein konkurrierendes Medium zu verstärken

In den USA greift das Nachrichtennetzwerk NBC, MSNBC derzeit die US-Ausgabe der Epoch Times massiv an. Dabei wird auch thematisiert, dass die Gründer der Epoch Times Falun Gong Anhänger sind. Levi... Mehr»

„Wirtschaftszweig“ Organraub: Transplantations-Touristen strömen nach China

Organtransplationen in China boomen – obwohl die Anzahl an freiwilligen Organspendern im Reich der Mitte minimal ist. Gesetze in Taiwan und Israel beweisen: Verbote von Transplantation von Organen... Mehr»

Epoch Times auf Facebook wieder sichtbar – Neue Mitteilung der Redaktion

Nach 5 Tagen unbegründeter Sperre wurde die Epoch Times auf Facebook wieder freigegeben. Mehr»

Mitteilung der Redaktion: Epoch Times Deutsch auf Facebook aktuell nicht erreichbar

Seit Mittwochabend 19 Uhr ist der Facebook-Auftritt der Epoch Times Deutschland nicht mehr ersichtlich. Mehr»

Schon 102.000 Wunschzettel in Weihnachtspostfiliale in Himmelpfort eingetroffen

"An den Weihnachtsmann, Weihnachtspostfiliale, 16798 Himmelpfort" – Mittlerweile sind 102.000 Wunschzettel beim Weihnachtsmann eingetroffen. Den weitesten Weg legte in diesem Jahr bislang ein... Mehr»

Auch heute noch: Organraub in chinesischen Krankenhäusern – Augenzeuge: „Es war entsetzlich!“

Dieser Bericht und das Gemälde erzählen von Menschen in China, denen ihre Organe bei lebendigem Leib für Transplantationen geraubt werden. Es ist schwer zu glauben, zu schrecklich scheint die... Mehr»

Ein Brief an unsere Leser – Vor dem Hintergrund eines „BuzzFeed“-Berichts über „The Epoch Times“/USA

Am 22. Oktober 2018 hat „BuzzFeed“ in den USA einen Artikel über The Epoch Times veröffentlicht. Wir nehmen diese Gelegenheit wahr, unseren Freunden, Lesern, Partnern und der Gesellschaft als... Mehr»

Einer Chinesin wurden unbekannte Medikamente injiziert – Drei Jahre später ist sie tot

Eine chinesische Gefangene aus Gewissensgründen stirbt, nachdem sie Injektionen mit unbekannten Drogen von Beamten des chinesischen Regimes erhalten hatte. Immer wieder sickern Berichte durch über... Mehr»

Der Steuerzahler zahlt: Von zwei auf sieben Milliarden für den Flughafen BER

Ursprünglich sollte der Berliner Flughafen rund zwei Milliarden Euro kosten, nun steuert er auf die Sieben-Milliarden-Marke zu. Nun kommen weitere Kosten durch die Verschiebung der Eröffnung auf... Mehr»

Mäuse und Ratten verfolgen ihre Ziele ähnlich stur wie Menschen

Je mehr Zeit und Energie Menschen für ihre Ziele aufbringen, desto sturer werden sie dabei - Mäuse und Ratten machen das ähnlich. "Je länger sie warteten, desto wahrscheinlicher war es, dass sie... Mehr»

Mann mit Leukämie flüchtet von zu Hause. Als er nach Monaten zurückkehrt, glaubt ihm niemand

Als ein Mann erfuhr, dass er an Leukämie erkrankt war, lief er einfach davon. Als er Monate später zurückkehrt, erlebt seine Familie ein wahres Wunder! Obwohl ihm anfangs niemand glauben konnte,... Mehr»

9.000 Teilnehmer bei Konferenz in Washington: Seltener Auftritt von Li Hongzhi – Gründer des Falun Gong

9.000 Falun-Gong-Praktizierende aus aller Welt kamen in Washington zusammen, um ihre Erfahrungen miteinander auszutauschen. Mehr»

8-Jähriger litt unter Autismus – Seine Mutter lüftet das Geheimnis, das ihren Sohn „aufschloss“

Eine Mutter aus Arizona war sehr unglücklich, als bei ihrem Sohn eine Autismusspektrumstörung (ASS) diagnostiziert wurde. Doch zwei Jahre später wurde er sozialer, zufriedener und glücklicher. Sie... Mehr»