„Unter dem wachsamen Auge Chinas“ – Finnlands Rundfunkgesellschaft deckt Chinas Geheimdiensttätigkeit in Finnland auf

Yleisradio (Yle), Finnlands nationale Rundfunkgesellschaft, veröffentlichte am 21. Mai 2020 einen Artikel mit dem Titel „Unter dem wachsamen Auge Chinas“ (Kiinan Valvonvan Silmän). Darin wurden... Mehr»

Für die Wahrheit ist kein Weg zu weit: Die wahre Geschichte von Herrn Wang und seinen 9 Paar Schuhen

Über 2.000 Kilometer hatte Herr Wang in zwei Monaten zu Fuß zurückgelegt, bis er den Platz des Himmlischen Friedens erreicht hatte – nur um einen Satz zu sagen. Seine neun Paar zerschlissenen... Mehr»

NBC Journalisten verleumden Falun Gong, um den Angriff auf ein konkurrierendes Medium zu verstärken

In den USA greift das Nachrichtennetzwerk NBC, MSNBC derzeit die US-Ausgabe der Epoch Times massiv an. Dabei wird auch thematisiert, dass die Gründer der Epoch Times Falun Gong Anhänger sind. Levi... Mehr»

„Wirtschaftszweig“ Organraub: Transplantations-Touristen strömen nach China

Organtransplationen in China boomen – obwohl die Anzahl an freiwilligen Organspendern im Reich der Mitte minimal ist. Gesetze in Taiwan und Israel beweisen: Verbote von Transplantation von Organen... Mehr»

Einer Chinesin wurden unbekannte Medikamente injiziert – Drei Jahre später ist sie tot

Eine chinesische Gefangene aus Gewissensgründen stirbt, nachdem sie Injektionen mit unbekannten Drogen von Beamten des chinesischen Regimes erhalten hatte. Immer wieder sickern Berichte durch über... Mehr»

Mäuse und Ratten verfolgen ihre Ziele ähnlich stur wie Menschen

Je mehr Zeit und Energie Menschen für ihre Ziele aufbringen, desto sturer werden sie dabei - Mäuse und Ratten machen das ähnlich. "Je länger sie warteten, desto wahrscheinlicher war es, dass sie... Mehr»

9.000 Teilnehmer bei Konferenz in Washington: Seltener Auftritt von Li Hongzhi – Gründer des Falun Gong

9.000 Falun-Gong-Praktizierende aus aller Welt kamen in Washington zusammen, um ihre Erfahrungen miteinander auszutauschen. Mehr»

Pompeo verurteilt China und Nordkorea wegen Missachtung der Religionsfreiheit: „Werden nicht als Zuschauer dabei sein“

US-Außenminister Mike Pompeo und Sonderbotschafter für internationale Religionsfreiheit Sam Brownback kritisieren China, Nordkorea und andere Länder für ihre Missachtung der Religionsfreiheit.... Mehr»

Hintergrundanalyse: Büro 610 – „Chinas Gestapo“ erhält schweren Rückschlag durch Präsident Xi Jinping

Aus Anlass des 19. Jahrestages zum 25. April 1999, der dem damaligen Machthaber in China, Staats- und Parteichef Jiang Zemin, später als Vorwand diente zur Verfolgung von Falun Gong, bringen wir... Mehr»

Stur und Aufbrausend: Honglian änderte sich

Honglian, eine Frau in Macheng City, China, war lange Zeit für ihren sturen und aufbrausenden Charakter bekannt. Sie regte sich ständig ohne Grund auf und verursachte viel Stress. Doch sie änderte... Mehr»

Was hat das Verschwinden des Flugs MH370 mit dem Organraub in China zu tun?

Neue und erschreckende Behauptungen eines Milliardärs über das rätselhafte Verschwinden des Malaysia-Flugs MH370 vor drei Jahren bringen das Unglück mit dem Organraub an lebenden Falun Gong... Mehr»

Der Gründer von Falun Gong spricht zu fast 10.000 auf Konferenz in New York

Falun Gong, auch Falun Dafa genannt, ist eine Praxis der Selbst-Kultivierung, das heißt, ihre Anhänger versuchen, ihren Körper und ihre Gedanken zu verbessern und eine klaren Geist zu erhalten. Sie... Mehr»

Wie lange noch? Haft und Folter, Arbeitslager und Organraub an Falun Gong Praktizierenden in China

Ein friedlicher Appell am 25. April 1999 wird vom chinesischen Regime seit 17 Jahren zur Verleumdung und blutigen Verfolgung von Falun Gong in und außerhalb Chinas genutzt. Mehr»

„Vaginal Coma“ – neues Buch enthüllt brutale sexuelle Folter im Arbeitslager Masanjia in China

„Vaginal Coma“, ein neues Buch enthüllt die brutale sexuelle Folter an Falun Gong-Praktizierenden und Bittstellern, die im Masanjia Arbeitslager in China inhaftiert waren, es wurde am 21. Juli in... Mehr»

Fünf Dissidenten-Töchter aus China: „Rettet unsere Väter!“

Den Widerstand Andersdenkender zu brechen und sie für immer zum Schweigen zu bringen, ist das Ziel von Chinas Regime im Umgang mit Dissidenten. Wer dabei in politische Gefangenschaft gerät, erlebt... Mehr»

Internationaler Haftbefehl gegen Chinas Ex-Staatsoberhaupt von spanischem Gerichtshof

Am 18.November stellte der spanische nationale Gerichtshof in Madrid internationale Haftbefehle aus gegen fünf ehemalige chinesische hohe Funktionäre, darunter auch Chinas Ex-KP-Chef Jiang Zemin und... Mehr»

Produzent des Films „Free China“ setzt sich für Asyl seiner Frau ein

NEW YORK — Das Leben von Kean Wong, dem Produzenten des preisgekrönten Dokumentarfilms „Free China: The Courage to Believe“ (Freies China: Der Mut zu glauben), wurde sehr eng mit seinem... Mehr»

Gründer von Falun Dafa sprach in USA zu seinen Schülern

LONG BEACH, Kalifornien – Im Long Beach Versammlungszentrum nahe dem Pazifik fand am Samstag, dem 19. Oktober, die Internationale Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch im Westen der USA... Mehr»

China: Anwälte für Falun Gong auf schwarzer Liste

Chinesische Beamte haben in einer Stadt im Nordosten Chinas eine Verfügung erlassen, die es sieben Rechtsanwälten verbietet, sich mit ihren Mandanten in Verbindung zu setzen. Die Anwälte hatten... Mehr»