„Wirtschaftszweig“ Organraub: Transplantations-Touristen strömen nach China

Organtransplationen in China boomen – obwohl die Anzahl an freiwilligen Organspendern im Reich der Mitte minimal ist. Gesetze in Taiwan und Israel beweisen: Verbote von Transplantation von Organen... Mehr»

Auch heute noch: Organraub in chinesischen Krankenhäusern – Augenzeuge: „Es war entsetzlich!“

Dieser Bericht und das Gemälde erzählen von Menschen in China, denen ihre Organe bei lebendigem Leib für Transplantationen geraubt werden. Es ist schwer zu glauben, zu schrecklich scheint die... Mehr»

Einer Chinesin wurden unbekannte Medikamente injiziert – Drei Jahre später ist sie tot

Eine chinesische Gefangene aus Gewissensgründen stirbt, nachdem sie Injektionen mit unbekannten Drogen von Beamten des chinesischen Regimes erhalten hatte. Immer wieder sickern Berichte durch über... Mehr»

Mäuse und Ratten verfolgen ihre Ziele ähnlich stur wie Menschen

Je mehr Zeit und Energie Menschen für ihre Ziele aufbringen, desto sturer werden sie dabei - Mäuse und Ratten machen das ähnlich. "Je länger sie warteten, desto wahrscheinlicher war es, dass sie... Mehr»

Mann mit Leukämie flüchtet von zu Hause. Als er nach Monaten zurückkehrt, glaubt ihm niemand

Als ein Mann erfuhr, dass er an Leukämie erkrankt war, lief er einfach davon. Als er Monate später zurückkehrt, erlebt seine Familie ein wahres Wunder! Obwohl ihm anfangs niemand glauben konnte,... Mehr»

9.000 Teilnehmer bei Konferenz in Washington: Seltener Auftritt von Li Hongzhi – Gründer des Falun Gong

9.000 Falun-Gong-Praktizierende aus aller Welt kamen in Washington zusammen, um ihre Erfahrungen miteinander auszutauschen. Mehr»

8-Jähriger litt unter Autismus – Seine Mutter lüftet das Geheimnis, das ihren Sohn „aufschloss“

Eine Mutter aus Arizona war sehr unglücklich, als bei ihrem Sohn eine Autismusspektrumstörung (ASS) diagnostiziert wurde. Doch zwei Jahre später wurde er sozialer, zufriedener und glücklicher. Sie... Mehr»

„Vielen Dank Deutschland!“ – 10 Gründe der Dankbarkeit für 10 Jahre in Deutschland + Video

2008 entschied Jufeng sich spontan, Asyl zu beantragen, als er sich auf einer Dienstreise in Deutschland befand und von einer neuen Verhaftungswelle in seiner Heimat erfuhr. Zuvor wurde er insgesamt... Mehr»

Pompeo verurteilt China und Nordkorea wegen Missachtung der Religionsfreiheit: „Werden nicht als Zuschauer dabei sein“

US-Außenminister Mike Pompeo und Sonderbotschafter für internationale Religionsfreiheit Sam Brownback kritisieren China, Nordkorea und andere Länder für ihre Missachtung der Religionsfreiheit.... Mehr»

Endlich wieder schlafen – Wie die chronischen Schlafstörungen meiner 10-jährigen Tochter verschwanden

Meine 10-jährige Tochter Malva hatte es über einen langen Zeitraum schwer, nachts einzuschlafen. Ich weiß nicht mehr genau, wann es anfing. Jedenfalls machten wir uns große Sorgen um sie. Mehr»

Das Gefängnis konnte ihn nicht ändern, aber das tat es

"Nur Gott allein kann ihn ändern." Das sagten die Leute hinter meinem Rücken. Ich war ein Dieb, ein Bandit, ein Drogenabhängiger und verzogen. Aber als sie dann meine Veränderungen sahen, trauten... Mehr»

Hintergrundanalyse: Büro 610 – „Chinas Gestapo“ erhält schweren Rückschlag durch Präsident Xi Jinping

Aus Anlass des 19. Jahrestages zum 25. April 1999, der dem damaligen Machthaber in China, Staats- und Parteichef Jiang Zemin, später als Vorwand diente zur Verfolgung von Falun Gong, bringen wir... Mehr»

Stur und Aufbrausend: Honglian änderte sich

Honglian, eine Frau in Macheng City, China, war lange Zeit für ihren sturen und aufbrausenden Charakter bekannt. Sie regte sich ständig ohne Grund auf und verursachte viel Stress. Doch sie änderte... Mehr»

„Aus einem Leben voller Leid und Hass fand ich den Weg zu Glück und innerem Frieden!“

Herr Fang, gebürtig aus Bac Ninh, Vietnam, teilt seine bemerkenswerten Erfahrungen, während seiner körperlichen und seelischen Erholung mit. All sein Leid ist auf einer seelischen Misshandlung in... Mehr»

Journalistin reist durch Indien und verbreitet „Wahrhaftigkeit, Güte und Toleranz“

Jeden Morgen spielt an der Strandpromenade von Pondicherry, Indien, himmlische Musik, die sich mit dem Geräusch der Wellen, die ans Ufer schlagen, vermischt. Bei Sonnenaufgang, wenn sich das dunkle... Mehr»

Was hat das Verschwinden des Flugs MH370 mit dem Organraub in China zu tun?

Neue und erschreckende Behauptungen eines Milliardärs über das rätselhafte Verschwinden des Malaysia-Flugs MH370 vor drei Jahren bringen das Unglück mit dem Organraub an lebenden Falun Gong... Mehr»

Ein Mann misshandelte Frauen – doch dann veränderte etwas gründlich sein Leben

Als Jugendlicher hatte Matúš Benko wechselnde Liebesbeziehungen zu Frauen und wie er über sich selbst sagt, habe er diese oft schlecht behandelt. Doch dann trat etwas in sein Leben, das ihn von... Mehr»

China warnt Folteropfer vor Kontaktaufnahme mit Trump – Falun Gong-Praktizierende enthüllt Entsetzliches in offenem Brief

Jennifer Zeng wurde mit Elektroschocks, Schlägen und Schlafentzug gefoltert. Man zwang sie, stundenlang in der brennenden Sonne zu stehen. Trotz blutender Hände musste sie unzählige... Mehr»

Die Internationale Kunstausstellung „Die Kunst von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ reist durch Indien

In ihrer Mission die Herzen der Menschen mit ihren außergewöhnlich inspirierenden Gemälden zu berühren, hat die Internationale Kunstausstellung „Die Kunst von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und... Mehr»