Wetteraussichten: Bewölkter Wochenbeginn – dann erneut bis zu 30 Grad warm

Zu Wochenbeginn bringt das Tief „Ute“ meist dichte Wolken und etwas Regen, teilt der Wetterdienst mit. Doch dann wird es wieder warm mit Temperaturen bis zu 30 Grad.
Titelbild
Wie wird das Wetter? Bewölkt.Foto: iStock
Epoch Times26. August 2018

Die Sonne macht sich zu Beginn der Woche in Deutschland etwas rar. Tief „Ute“ bringt vielerorts dichte Wolken und etwas Regen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mitteilte.

Im Südosten werde am Montag noch länger die Sonne scheinen, sonst sei es häufig stark bewölkt und es falle etwas Regen, sagten die Meteorologen voraus. Es weht teils ein frischer Wind – an der Nordsee werden auch stürmische Böen erwartet.

Die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 29 Grad. Der Dienstag bringt einen Mix aus Sonne und Wolken, es bleibt aber meist trocken bei maximal 20 bis 29 Grad.

Regenschirme sind dann am Mittwoch im Westen und Südwesten Deutschlands gefragt, auch kräftige Gewitter sind dort möglich. In der Osthälfte ist es sonnig und trocken. Die Temperaturen erreichen maximal 30 Grad. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion