Chemtrails Video: Vergaß der Pilot seine Chemtrails-Sprühanlage bei der Landung auszuschalten?

Ein Viral Video, zeigt eine Aufnahme eines qualmenden Flugzeugs im Landeanflug. Angeblich soll der Pilot vergessen haben, "die Chemtrails-Sprühanlage bei der Landung" auszuschalten.

Das Video wurde am Sonntag hochgeladen. Es zeigt vermutlich eine Passagiermaschine. Aus dem Jet kommt starker Rauch.

In dem Video sieht es jedoch so aus, als wäre das Wetter sehr nebelig und feucht. Es könnte durchaus sein, dass die angeblichen "Chemtrails" nur Nebel-oder Wirbelschleppen am hinteren Teil des Flugzeugs waren.

Das Video bietet keinen Kontext. Weder der Flugzeugtyp noch der Ort, wo es gedreht wurde, sind bekannt.

Wirbelschleppen sind kreisförmige Muster in der Luft, die am hinteren Teil des Flugzeuges entstehen. (so)

Hier das Video:

https://youtube.com/watch?v=F-xD0QxGlGM

Quelle: https://www.epochtimes.de/umwelt/chemtrails-video-vergass-der-pilot-seine-chemtrails-spruehanlage-bei-der-landung-auszuschalten-a1148622.html