Millionenstrafe gegen Ronaldo wegen Steuerhinterziehung

Wegen Steuerhinterziehung muss Stürmerstar Cristiano Ronaldo in Spanien eine Millionen-Euro-Strafe zahlen, entgeht aber dem Gefängnis. Er soll gut 14 Millionen Euro an Steuern hinterzogen haben. Mehr»

Hannover 96 dementiert Berichte über Entlassung von Breitenreiter

Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat Medienberichte über eine Entlassung von Cheftrainer André Breitenreiter vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund dementiert. „Wir spielen am Samstag in... Mehr»

Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe.Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere Zukunft von... Mehr»

1. Bundesliga: Schalke gewinnt gegen Wolfsburg

Im Sonntagsspiel des 18. Spieltages der Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg mit 2:1 gewonnen. In der 8. Minute gab es Elfmeter für die Gastgeber nachdem … Mehr»

Niederlage gegen Hertha: Nürnberg bleibt Schlusslicht

Nichts Neues in Nürnberg: Auch 2019 beginnt mit einer Niederlage. Die Franken sind ohne Neuzugänge nicht erstligareif. Beim 50. Liga-Sieg von Hertha-Coach Dardai überragen die Torschützen Ibisevic... Mehr»

1. Bundesliga: Nürnberg verliert gegen Hertha

Im ersten Sonntagsspiel des 18. Spieltags der Bundesliga hat der 1. FC Nürnberg 1:3 gegen Hertha BSC verloren. Die Nürnberger bleiben damit auf dem letzten Tabellenplatz, während die Berliner auf... Mehr»

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt in Leipzig

Am 18. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund auswärts gegen RB Leipzig mit 1:0 gewonnen. In der 19. Minute erzielte Axel Witsel den Führungstreffer für den BVB. Nach einem... Mehr»

Dortmund kontert Bayern-Attacke: Sieg in Leipzig

Borussia Dortmund hat die erste Attacke des FC Bayern abgewehrt und seine Sechs-Punkte-Führung in der Fußball-Bundesliga zum Rückrunden-Auftakt verteidigt.Der Herbstmeister gewann ohne den... Mehr»

Turbulente Schlussphase: VfB verpasst Punkt im Abstiegskampf

Dem VfB Stuttgart ist der erhoffte Neuanfang im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga misslungen. Die Schwaben verloren am Samstag zum Rückrundenauftakt gegen den FSV Mainz 05 mit 2:3 (0:2).Ein... Mehr»

Nach Posse um Funkel: Düsseldorf holt vierten Sieg am Stück

Nach dem Trainer-Theater um Friedhelm Funkel hat Fortuna Düsseldorf im Kellerduell beim FC Augsburg den vierten Dreier in der Fußball-Bundesliga nacheinander gefeiert.Benito Raman (89. Minute)... Mehr»

Gladbach verdirbt Bosz den Einstand – 1:0 in Leverkusen

Peter Bosz hat bei seiner Rückkehr in die Fußball-Bundesliga eine unglückliche Niederlage hinnehmen müssen.Der frühere Dortmunder Trainer und neue Coach von Bayer Leverkusen unterlag mit seinem... Mehr»

Frankfurts Sturmtrio glänzt weiter – 3:1 gegen Freiburg

Dank seines überragenden Sturm-Dreizacks hat Pokalsieger Eintracht Frankfurt einen guten Start in die Rückrunde geschafft und die Ambitionen auf das internationale Geschäft untermauert.Beim... Mehr»

0:1 im Nordduell gegen Bremen: Hannover wie ein Absteiger

Der erhoffte Neustart bei Hannover 96 hat nicht stattgefunden. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga verlor zum Rückrunden-Auftakt gegen Werder Bremen 0:1 (0:1) und zeigte dabei über weite... Mehr»

1. Bundesliga: Gladbach gewinnt in Leverkusen

Am 18. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach auswärts gegen Bayer Leverkusen mit 1:0 gewonnen. Das einzige Tor der Partie erzielte der Gladbacher Stürmer Alassane Pléa... Mehr»

Londoner Fußballclub öffnet Stadion als Schlafstätte für Obdachlose

Der Londoner Fußballclub Crystal Palace hat in seinem Stadion eine Notschlafstelle für Obdachlose eingerichtet. Dort bekommen sie ein Feldbett, eine Waschgelegenheit, ein warmes Abendessen und ein... Mehr»

FC Bayern nimmt Jagd auf BVB auf – 3:1 in Hoffenheim

Der FC Bayern München ist dank Doppel-Torschütze Leon Goretzka souverän in die Bundesliga-Rückrunde gestartet und hat Herbstmeister Borussia Dortmund sofort unter Druck gesetzt.Die Münchner... Mehr»

1. Bundesliga: Bayern starten mit Auswärtssieg in Rückrunde

Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde hat der FC Bayern München bei der TSG 1899 Hoffenheim mit 3:1 gewonnen. Die Hoffenheimer waren in der ersten Hälfte schwach gestartet und hatten Bayerns Leon... Mehr»

Investigativer Journalist in Ghana nach Korruptionsenthüllungen erschossen

Ein verdeckt recherchierender Journalist wurde in Ghana erschossen, er war Teil des Reporter-Teams um den Journalisten Ana Aremeyaw Anas. Dessen Recherchen führten zum Rücktritt des Vorsitzenden des... Mehr»

Marcell Jansen schlägt Unternehmer-Netzwerk für Ex-Profis vor

Der frühere Nationalspieler Marcell Jansen würde es begrüßen, wenn Bundesligaprofis, die nach der Karriere Unternehmer geworden sind, ihre Erfahrungen austauschten. „Ich bin offen dafür,... Mehr»

Ex-Nationalspieler Jansen attestiert HSV fehlende Sportkompetenz

Der frühere Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen begründet seine Kandidatur für das Präsidentenamt des Hamburger SV am 19. Januar mit einem Mangel an sportlicher Kompetenz im Verein. „Das... Mehr»