2. Bundesliga: Köln und Union Berlin unentschieden

Zum Abschluss des zweiten Spieltags in der 2. Liga haben sich der 1. FC Köln und Union Berlin mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Christian Clemens brachte die Geißböcke in der … Mehr»

Zwölf Tote bei Busunglück mit Fußballfans in Ecuador

Bei einem Busunglück nach einem Fußballspiel im Andenstaat Ecuador sind am Sonntag zwölf Menschen ums Leben gekommen. Mehr»

Bayern gewinnen „Supercup“ gegen Frankfurt

Mehr»

2. Bundesliga: Kiel und Heidenheim trennen sich 1:1

Am zweiten Spieltag der 2. Bundesliga hat Holstein Kiel 1:1 gegen den 1. FC Heidenheim gespielt. Die Gäste waren in der 15. Minute durch einen Treffer von Robert-Nesta Glatzel nach … Mehr»

2. Bundesliga: HSV gewinnt in Sandhausen

Am zweiten Spieltag der 2. Bundesliga hat der Hamburger SV 3:0 beim SV Sandhausen gewonnen. Die Gäste hatten in den ersten Minuten zunächst Probleme im Spielaufbau. In der 7. Minute … Mehr»

2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt gegen Dresden

Mehr»

2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Duisburg

Mehr»

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Darmstadt

Am 2. Spieltag in der 2. Liga hat der FC St. Pauli gegen Darmstadt 98 mit 2:0 gewonnen. Richard Neudecker traf in der 52. Minute zum ersten Mal, Christopher Buchtmann … Mehr»

2. Bundesliga: Ingolstadt und Fürth unentschieden

Mehr»

Kovac rechnet nicht mit Pfiffen in Frankfurt

Der neue Bayern-Trainer Niko Kovac rechnet nicht mit Pfiffen, wenn er am Sonntag in Frankfurt für den „Supercup“ an die bisherige Wirkungsstätte zurückkehrt. „Ich hoffe, dass es... Mehr»

2. Bundesliga: Dresden gewinnt Auftakt gegen Duisburg

Mehr»

2. Bundesliga: Union gewinnt gegen Aue

Mehr»

2. Bundesliga: Magdeburg erlebt Heimpleite zum Auftakt

Mehr»

Mario Gomez erklärt Rückzug aus Nationalelf

Mario Gómez hat seinen Rückzug aus der Nationalelf erklärt. „Nun ist erstmal die Zeit für die gekommen, die wie ich damals 2007 mit 21 Jahren nur eines wollen – den … Mehr»

2. Bundesliga: Fürth und Regensburg gewinnen

Zum Auftakt in der 2. Bundesliga haben Fürth und Regensburg ihre jeweiligen Partien gewonnen. Die SpVgg Greuther Fürth setzte sich gegen den SV Sandhausen 3:1 durch, Jahn Regensburg gewann gegen... Mehr»

2. Bundesliga: Absteiger Köln gewinnt Auftakt gegen Bochum

Mehr»

2. Bundesliga: HSV verliert Auftakt-Spiel

Mehr»

Fanbotschafter zur WM Russland: Durch das Ticket wurde man zum gläsernen Menschen

Manche sprechen etwas ironisch von "betreutem Fanleben", wenn sie an den Einsatz der Fanbotschafter bei der Fußball-WM in Russland denken. Andere sind einfach dankbar, dass sie unbürokratisch Hilfe... Mehr»

Bundesinnenminister Seehofer zeigt sich solidarisch mit Mesut Özil: „Er ist einer von uns“

Bundesinnenminister Seehofer hat sich solidarisch mit dem Fußballspieler Mesut Özil gezeigt. Mehr»

Gadamers Meinung: Mesut Özil, die Deutschtürken, Mehmet II. – und türkische Verschwörungstheorien

Die historischen Vorbilder von Mesut Özils und der türkischen Parallelgesellschaften: Erdogan steht in einer Reihe mit dem großen Führer Sultan Mehmet II., dem Eroberer des christlichen... Mehr»