Medienhysterie um Greta Thunberg: Klimaaktivistin kommt in Madrid an – und bleibt im Zug

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist nach ihrer erneuten Segelreise über den Atlantik heute mit dem Zug in Madrid angekommen. Dort findet ein großer Protest für den Klimaschutz statt, an dem Thunberg teilnehmen will. Nach ihrer Ankunft schien Greta erst mit sich zu hadern, bevor sie bereit war sich dem Ansturm der Presse zu stellen. Eine knappe Viertelstunde wartete sie - anscheinend auf genügend Sicherheitspersonal.
Epoch Times6. Dezember 2019


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion