Boris Palmer – Die Linke Lebenslüge: „Von Flüchtlingen geht keine Gefahr aus – sie fliehen ja vor den Islamisten“

Hussein K. muss sich seit September vor dem Landgericht Freiburg verantworten. Ihm werden Mord und besonders schwere Vergewaltigung vorgeworfen. Zu dem Fall meldete sich nun auch der Grüne-Oberbürgermeister von Tübingen Boris Palmer.
Epoch Times9. Dezember 2017

Hussein K. muss sich seit September vor dem Landgericht Freiburg verantworten. Ihm werden Mord und besonders schwere Vergewaltigung vorgeworfen. Er hat zugegeben, im Oktober vergangenen Jahres eine 19 Jahre alte Studentin vergewaltigt, gewürgt und ins Wasser des Flusses Dreisam gelegt zu haben. Dort ertrank sie.

Hussein K. ist ein „unbegleiteter minderjähriger Flüchtling“, hieß es. Doch offenbar ist das nicht der Fall. Ein amtliches Dokument soll das Geburtsdatum des Angeklagten mit dem 29. Januar 1984 angeben. Demnach wäre Hussein K. derzeit 33 Jahre alt.

Zu dem Fall meldete sich nun auch der Grüne-Oberbürgermeister von Tübingen Boris Palmer. In einem Gastbeitrag im „The European“ schreibt er: „Es wird Zeit eine linke und eine rechte Lebenslüge hinter uns zu lassen.“

Die rechte: „Innenminister von der Union sind eine Garantie für Sicherheit“

Das stimme nicht, denn die Liste des „Versagens von Innenminister de Maizière“ werde immer länger, so der Politiker,

„Dabei ist öffentlich noch gar nicht eingepreist, dass es der Innenminister war, der die von Merkel und Gabriel genehmigte Schließung der deutschen Grenze nach Österreich wegen fehlenden Muts schon im September 2015 abgeblasen hat,“ schreibt Palmer.

Die Linke Lebenslüge: „Von Flüchtlingen geht keine Gefahr aus, den sie fliehen ja vor den Islamisten.“

Diese sei im Herbst 2015 oft gehört worden. „Und leider vielfach widerlegt,“ so der Grünen Politiker.

Die Bundesregierung müsse wissen wer nach Deutschland kommt. Damit die Sicherheit der Gesellschaft erhalten werden könne. „Dass die Masse der Flüchtlinge ohne Pass aber mit Handy zu uns kam ist ein klarer Hinweis darauf, dass wir unsere Sicherheit vernachlässigt und blind geholfen haben. Das ist ein massiver Fehlanreiz, der zu Betrug geradezu einlädt,“ so der Grünen Politiker weiter. Er schreibt auch, dass die Union „das alles zu verantworten“ habe.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion