Demo gegen Abtreibung: Tausende bei „Marsch für das Leben“ in Washington

Tausende Menschen sind in der US-Hauptstadt Washington gegen Abtreibung auf die Straße gegangen. Präsident Donald Trump unterstützt die Bewegung.
Epoch Times19. Januar 2019

7. (SOUNDBITE) (English) ANTI-ABORTION ACTIVIST AND UNIVERSITY STUDENT, JAXON COURTNEY (20 YEARS OLD), SAYING:

„In meinem persönlichen Glauben glaube ich an ein Recht auf Leben und ich denke, es ist wirklich toll, dass alle hier auch daran glauben.“

8. (SOUNDBITE) (Englisch) Anti-ABORTIONSAKTIVIST, ASHLEIGH MILLER (17 Jahre alt), SAYING:
„Ich kämpfe nur gerne für das, woran wir glauben. Wir sind Christen und glauben an die Heiligkeit des Lebens und seine Bewahrung. Wir denken, dass das Leben bei der Empfängnis beginnt und man es behalten sollte.“

13. (SOUNDBITE) (Englisch) ANTI-ABORTIONSAKTIVIST UND SEMINARISCH AUS DETROIT, BOB VOILAND, SAYING:
„Das ganze Thema Abtreibung ist so wichtig, weil es so grundlegend ist, und ich denke, wenn wir das nicht richtig machen, werden wir wirklich nichts richtig machen. Ich denke, es ist so entscheidend, wenn wir die Bedeutung des Lebens nicht verstehen. Dafür lohnt es sich, diese Reise zu machen. Um hier Zeuge dafür zu sein.

14. (SOUNDBITE) (Englisch) Anti-ABORTIONSAKTIVIST, KATHY KITTNER (75 Jahre alt), SAYING:
„Das ist ungefähr das 15. Mal, dass ich marschiert bin, weil mir das sehr am Herzen liegt.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion