Putin auf Frage nach Thunberg-Rede: „Ich mag euch vielleicht enttäuschen, aber …“

"Ich mag euch velleicht enttäuschen, aber ich teile die Begeisterung aller für Greta Thunbergs Rede nicht", beginnt Wladimir Putin seine Antwort auf die Frage nach Gretas Rede bei der UN.
Epoch Times3. Oktober 2019

Ich mag euch velleicht enttäuschen, aber ich teile die Begeisterung aller für Greta Thunbergs Rede nicht. Wißt Ihr, die Tatsache, dass junge Menschen, Teenager, den akuten Probleme der modernen Welt einschließlich der Ökologie Beachtung schenken, ist gut, das müssen wir unterstützen. Aber wenn jemand Tenager und Kinder in seinem eigenen Interesse benutzt, verdient es nur, verurteilt zu werden.

Niemand erklärt Greta, dass die moderne Welt kompliziert und komplex ist, sie verändert sich schnell. Die Menschen in Afrika und in vielen asiatischen Ländern wollen auch so wohlhabend sein wie die Menschen in Schweden. Wie kann das geschehen? Mit der Herstellung der neuen Solarenergie, die in Afrika reichlich vorhanden ist? Kann jemand die Kosten dafür erläutern?



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion