Assassins Creed Rogue Game Play Trailer + Release-Datum: ACIII Achilles Davenport und Black Flag’s Adéwalé in Rogue gefeatured? (+Video)

Epoch Times7. September 2014 Aktualisiert: 7. September 2014 15:30

In diesem Jahr werden gleich zwei Assassin’s Creed-Spiele auf den Markt kommen. Assassin’s Creed Unity wird auf den Next-Gen veröffentlicht werden und in Paris zum Ende des 18. Jahrhunderts zur Zeit der französischen Revolution spielen. Das zweite Spiel heißt Assassin’s Creed: Rogue. Rogue erscheint nur für die letzte Generation, also die PlayStation 3 und die Xbox 360. Rogue spielt ebenfalls im 18. Jahrhundert. Der Spieler findet sich in Nordamerika und anderen Standorten aus dem letzten Assassin’s Creed wieder.

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Spiel Assassins Creed: Rogue freigegeben. In dem Trailer ist auch ein alter bekannter aus dem letzten Teil der Serie Assassin’s Creed Black Flag zu sehen. 

Die Fans der Serie werden angenehm darüber überrascht sein den Assassine Adewale in dem Trailer wieder zu sehen.

"Einst war ich ein Assassine. Doch wurde ich gewahr, dass ich einer Lüge folgte. Im falschen Glauben tötete ich unschuldige. Doch nun kämpfe ich für eine neue Wahrheit. An der Seite meiner alten Feinde. Bei jenen, die ich einst bekämpfte, sehe ich das Licht der Gerechtigkeit. Die Assassine waren meine Brüder. Jetzt jage ich sie bis ans Ende der Welt. Und ich schwöre: Ich werde nicht scheitern," sagt Adéwalé in dem Trailer. 

https://youtube.com/watch?v=F_EhP6_qrLE%3Flist%3DUUWIstp5bH4vsGQmz4mRzcZg
 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN