GTA-5-Online Heists Update: Kommt der 1.16 DLC für ‚Grand Theft Auto V‘ nächste Woche? (+Video)

Epoch Times17. August 2014 Aktualisiert: 17. August 2014 11:51

Die GTA 5 Heists Gerüchte haben sich gelegt, es gab auch keinen Patch in der letzten Woche. Aber nach einem unlängst veröffentlichten Leak, könnte Rockstar den neuen 1.16 Patch bald freigeben. 

Der YouTube Nutzer DomisLive ist bekannt dafür Leaks zu veröffentlichen. In einem Updade in dieser Woche sagte er, dass er "definitiv erkennen" könne, dass der DLC bald erscheinen wird.  

"Wir brauchen einen Patch um die Probleme zu beheben", sagte DomisLive und fügte hinzu, dass es aktuell viele Betrügereien, Modding und Hacking geben würde. GTA Online "geht derzeit durch die Hölle", so DomisLive. 

Er sagte, dass der DLC schon am Dienstag freigegeben werden könnte. 

https://youtube.com/watch?v=d_HdXlgiSxQ

Vergangene Woche veröffentliche Rockstar einige Tweets in denen es heißt, dass die Entwickler aktuell an dem neuesten Update arbeiten würden. Das Unternehmen gab jedoch kein Release-Datum bekannt. 

"Es gibt noch keinen Release-Termin den wir jetzt teilen könnten. Aber auf jeden Fall dranbleiben, es werden bald einige lustige Sachen veröffentlicht werden", sagte Rockstar Games auf seiner Twitter-Seite. 

Einige Tage später fügte das Unternehmen hinzu: "Es gibt noch kein Release-Datum, aber wir arbeiten daran das nächste Update so schnell wie möglich freizugeben. Bleib dran, für weitere Informationen." (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN