Minecraft – PS4, Xbox One, PS Vita Update: Release-Termin für Xbox One vielleicht im September (Video+Tweets)

Von 17. August 2014 Aktualisiert: 17. August 2014 7:59

Minecraft für die PlayStation 4 wurde von 4J-Studios fertiggestellt. Aktuell wird das Spiel von Sony getestet. 

An der Xbox One-Version wird jedoch noch gearbeitet. 

Die Fortschritte der Spielentwicklung twitterte 4J in dieser Woche.

"Wir haben Minecraft übergeben: Sony hat die PlayStation®4 Edition und beginnt jetzt mit den Abschlusstests", so das Unternehmen. 

In einem anderen Tweet fügte 4J hinzu: "Wir sind immer noch dabei die Fehler zu korregieren – #MinecraftXbox1 und #MinecraftPSVita. Wir werden Euch benachrichtigen wenn wir damit fertig sind."

Als 4J und Mojang Minecraft für die next-gen Konsolen ankündigten, planten sie den Release-Termin für August. Die PlayStation 4-Version könnte Ende des Monats noch freigegeben werden. 

4J veröffentlichte auch einen neuen Trailer für Minecraft auf der PS4. 

Berichten zufolge wird Minecraft für PS4 sowie für die Xbox One-Version 36 Mal größer sein als für die Xbox 360 und PS3-Editionen. (so) 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN