„Pokemon X & Y“ Anime-Film-Trailer veröffentlicht (+Plot Updates)

Epoch Times28. März 2014 Aktualisiert: 28. März 2014 17:49

Der Trailer für "The Cocoon of Destruction of Diancie" den Pokemon X & Y Film, wurde freigegeben. Das 90-Sekunden-Video wurde nur in Japan veröffentlicht.

Es zeigt eine Reihe von Starter-Pokemon sowie Yveltal, Xerneas und Diancie. Der Film wird auch Charaktere wie Ash, Bonnie, und Serena beinhalten und wird diesem Sommer in Japan veröffentlicht werden. In den USA wird er im Oktober auf Cartoon Network erscheinen.

https://youtube.com/watch?v=BN_YzuTez8w

Die Handlung konzentriert sich auf Diancie, der die Kontrolle über einen heiligen Diamanten verliert, woraufhin Chaos ausgelöst wird.

Diancie sucht die Hilfe der legendären Xerneas. Yveltal versucht dies jedoch zu verhindern.

Pokemon veröffentlichte vor kurzem Informationen über Diancie.

"Diancie ist ein extrem seltenes Pokémon. Es wurde von Carbink kreiert und erfährt eine seltsame Mutation. Sein glitzernder rosa Körper soll der schönste Anblick in der Welt sein", hieß es.

"Diancie kann Diamanten aus der Luft erzeugen. Es verwendet diese Juwelen in der Schlacht um Feinde anzugreifen und sich zu schützen." (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN