Shen Yun Performing Arts begeistert Berliner Publikum

Epoch Times25. März 2013 Aktualisiert: 25. März 2013 8:01

Am Freitag, dem 22. März hieß es Vorhang auf für Shen Yun Performing Arts im ICC Berlin. Das Publikum war begeistert.

[Paul Krammling, Managing Director, IP-TV]:
„Ich bin beeindruckt. So etwas habe ich eigentlich noch nie gesehen. Ich bin Opernliebhaber und ein Freund des großen Orchesters und auch der Oper, aber das was ich hier heute gesehen habe ist eine neue Dimension von Musik, die ich bis jetzt noch nicht erlebt habe und ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte heute.“

[Roland R. Ropers, Religionsphilosoph und Publizist]:
„Ich fand es überirdisch. Weil sie etwas Kosmisches ausgedrückt hat, was man bezeichnen könnte als ‚den Himmel auf die Erde holen.’ Es ist im tiefsten Sinne religiös, nicht konfessionell. Es ist im tiefsten Sinne religiös und es umfasst alles, was man sich überhaupt im Himmel und auf Erden vorstellen kann. Also es war außerordentlich. Und diese körperliche Darstellung. Diese Unangestrengtheit, diese Leichtigkeit der Künstler, es war einfach faszinierend.“

Shen Yun bedient sich eines animierten Hintergrundbildes, um die Aufführung auf der Bühne zu komplettieren.

[Paul Krammling, Managing Director, IP-TV]:
„Ja die Multimedia-Show – so etwas würde ich mir auch in der Oper wünschen. Also das ist maßstabgebend und ich könnte mir vorstellen, diese Technologie auch einmal in der großen Oper, ja sagen wir Wien, Salzburg, München mal auf der Bühne zu sehen. … Ich fühle mich unheimlich beglückt, sehr zufrieden mit mir selber mit der Umwelt und möchte dieses eigentlich am liebsten noch einmal sehen zusammen mit meiner Familie zusammen mit meinen Freunden.“
NTD News, Berlin.

Shen Yun Performing Arts hat seinen Sitz in New York. Drei Tourneegruppen sind aktuell gleichzeitig auf Welttournee. Für mehr Information besuchen Sie bitte www.shenyun2013.com

The Epoch Times freut sich, Medienpartner von Shen Yun Performing Arts zu sein. The Epoch Times wird in 35 Ländern und 21 Sprachen veröffentlicht.

Weitere Termine der Tour:

Lausanne

Theatre Beaulieu Lausanne
Av. Des Bergières 10 CP 89
Di, 26. März 2013 um 20 Uhr
Mi, 27. März 2013 um 20 Uhr

Frankfurt a.M.
Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301
Fr, 29. März 2013 um 17:00 Uhr
Sa, 30. März 2013 um 19:00 Uhr
So, 31. März 2013 um 14:00 Uhr
So, 31. März 2013 um 19:00 Uhr

Prag
Di. 2. April 2013, 19:30
Mi. 3. April 2013, 19:30

Linköping
Sa. 6. April 2013, 19:00

Stockholm
Cirkus Arena
Djurgårdsslätten 43-45
Mo, 8. April 2013 um 19:00 Uhr
Di, 9. April 2013 um 14:00 Uhr
Di, 9. April 2013 um 19:00 Uhr

Paris
Palais des Congrès de Paris
2 place de la Porte Maillot
Fr, 12. April 2013 um 20:30 Uhr
Sa, 13. April 2013 um 15:30 Uhr
Sa, 13. April 2013 um 20:30 Uhr

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN