Swing Copters Game: App von Flappy Bird-Macher wahrscheinlich kostenlos (+Video, Download Info, Release Datum)

Epoch Times21. August 2014 Aktualisiert: 21. August 2014 14:51

Der Macher von Flappy Bird Dong Nguyen wird bald ein neues Spiel namens Swing Copters veröffentlichen. Es wird angenommen, dass er die App kostenlos zur Verfügung stellt. Es ist wahrscheinlich nur eine einmalige Gebühr von 0,99 Cents zu verrichten um Werbematerial zu entfernen. 

Zu Beginn diesen Jahres entfernte Nguyen Flappy Bird aus dem App Store. Der Grund dafür war, dass er zu viel Stress mit dem Spiel hatte, so Nguyen. Später sagte er aber, dass er wieder an neuen Projekten arbeiten würde. 

Touch Arcade‘s von Eli Hodapp ist eine der ersten Webseiten, die über Swing Copters berichtete. Auf der Webseite heißt es, dass das Spiel fast gleich wäre wie Flappy Bird, nur noch schwieriger.

Eli Hodapp sagte: "Es scheint als habe es alle Qualitäten die mich bei Flappy Bird so fesselten. Sobald man auch nur einen kleinen Erfolg beim spielen hat, kann man nichts anderes tun als weiter spielen, und weiter, und weiter."

Swing Copters wird voraussichtlich am Donnerstag dem 21. August veröffentlicht. (so) 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN