UFO Sightings 2014: Ein weiteres UFO nahe eines mexikanischen Vulkans gesichtet (Video)

Titelbild
Die angebliche UFO-Sichtung in der Nähe des mexikanischen Vulkans Popocatepetl.Foto: http://webcamsdemexico.net/ Screenshot
Epoch Times16. Dezember 2014

Ein weiteres UFO wurde in der Nähe des Vulkans Popocatepetl in Mexiko in dieser Woche entdeckt.

Die Fotos wurden am 12. Dezember aufgenommen und hochgeladen, und zeigen einen kreisförmigen dunklen Punkt in der Nähe des Berges. Danach wurden sie kompiliert und auf YouTube hochgeladen.

UFO Sightings Daily wies auf das Video hin, ein Blog, der UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt dokumentiert.

"Dieses außergewöhnliche UFO wurde über eine Live-Cam aufgezeichnet, die auf den Vulkan Popocatepetl gerichtet ist. Das Material wurde von Streetcap1 von Youtube gefunden. Allerdings handelt es sich nicht um eine wirkliche Live-Cam, da nur alle 60 Sekunden Fotos aufgenommen werden. Man kann sich die gespeicherte Bilder selber anschauen, wenn man den Link hier klickt. Ich überprüfte die vorher und nachher Fotos, aber dort ist es nicht zu sehen", heißt es im Blog.

Eine weiteres Bild des angeblichen UFOs in der Nähe des Vulkans.Eine weiteres Bild des angeblichen UFOs in der Nähe des Vulkans.Foto: http://webcamsdemexico.net/ Screenshot

Ende November wurde ebenfalls ein unbekanntes Flugobjekt in der Nähe von Popocatepetl gesichtet, der im Jahr 2013 ausgebrach, wie hier zu sehen:

Eine Bild eines angeblichen UFOs in der Nähe des Vulkans am Dez. 12Eine Bild eines angeblichen UFOs in der Nähe des Vulkans am Dez. 12Foto: http://webcamsdemexico.net/ Screenshot

"Die Kugel selbst sieht wie eine Wolke aus und bewegt sich extrem schnell. Gemessen an den sichtbaren Vögeln und den Gebäuden ist ihre Größe etwa die eines Motorrad. Es sieht aus wie eine flauschige weiße Kugel ", schrieb vor ein paar Tagen UFO Sightings Daily. Das vollständige Video kann unten gesehen werden:

https://youtube.com/watch?v=fJxzN0ssuUk

Es gab zahlreiche UFO-Sichtungen in der Nähe von mexikanischen Vulkanen. Vor ungefähr einem Monat wurde ein angeblich "zigarrenförmiges" UFO dabei gesehen, wie es in einen Vulkan flog.

Es gibt verschiedene Annahmen, warum UFOs dabei beobachtet werden, wie sie in Vulkane fliegen. Eine ist die, dass es UFO-Basen innerhalb oder unterhalb des Vulkans gibt.

Es gibt aber auch die Interpretation, dass UFOs sogenannte „Mini-Singularitäten“, die sich im Zentrum von Himmelskörpern befinden, als Portale für Raum-Zeit-Sprünge nutzen.

Im Juni 2013 wurde ein weiteres UFO bei seinem Eintritt in den Vulkan Popocatepetl beobachtet.

Zu dieser Zeit hat der Huffington Post ein Interview mit Marc Dantonio gebracht, dem leitenden Foto-und Video-Analysten des Mutual UFO Network, der glaubt, dass "dies ist wahrscheinlich nicht gefälscht“ und er sagt: „Derzeit denke ich, dass es sich um ein echtes Bild handelt."

Lesen Sie das englische Original: UFO Sightings 2014: Another Spotted at Mexico Volcano



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion