Volvo auf Platz acht. Möglicherweise hat die Sponsorenarbeit von Volvo auf dem Forture Global Forum im Jahr 2013 in der Stadt Chengdu auch zum positiven Image dieser Marke in China beigetragen. Foto: LIU JIN/AFP/Getty Images

Volvo auf Platz acht. Möglicherweise hat die Sponsorenarbeit von Volvo auf dem Forture Global Forum im Jahr 2013 in der Stadt Chengdu auch zum positiven Image dieser Marke in China beigetragen. Foto: LIU JIN/AFP/Getty Images

Volvo auf Platz acht. Möglicherweise hat die Sponsorenarbeit von Volvo auf dem Forture Global Forum im Jahr 2013 in der Stadt Chengdu auch zum positiven Image dieser Marke in China beigetragen. Foto: LIU JIN/AFP/Getty Images



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion