Beruhigend für Herz und Gefühl einer Militärschullehrerin

"Es ist sehr besänftigend, emotional, und es trifft Dich direkt ins Herz!"
Titelbild
Herr und Frau O'Keefe. Frau O'Keefe, ist Lehrerin an einer Militärschule, sie sagte sie hoffe ihre Studenten mögen auch kommen und sich die Show ansehen (Dayin Chen/The Epoch Times)

NEW YORK— Frau O’Keefe unterrichtet an einer Militärschule in Orange County, ihr Ehemann, der in einer Druckerei arbeitet, sagte, es gäbe etwas ganz Besonderes in der Musik der Chinese New Year Splendor Show: „ Es ist sehr besänftigend, emotional, und es trifft Dich direkt ins Herz!“

Frau O’Keefe sagte: „Ich hatte keine Ahnung wie wunderschön China ist!“ Sie erklärte, sie hätte keine Ahnung gehabt, wie wunderbar die Erhu klingt. Die Erhu ist ein zweisaitiges chinesisches Instrument.

„Diese Musikerin spielte es so wunderschön, es ist als würde die Erhu mit dir sprechen. Ich musste beinahe weinen bei der Geschichte über den Jungen, der verunsichert war, ob er in den Krieg ziehen oder zuhause bleiben solle, und dessen Mutter ihm den Rücken tätowiert und ihm sagt, er solle den größeren Zusammenhang sehen und seinem Land dienen.“

Sie fügt hinzu: „Oh, und diese Nymphen und die Fächer mit dem Wasser — mein Gott, war das schön! Ich arbeite in einer Militärschule in Orange County, und die Studenten dort sind sehr an kulturellen Inhalten interessiert; und da diese Show ja ausschließlich Kultur zum Thema hat, werde ich meinen Studenten davon erzählen und sie dazu ermuntern sich die Show anzusehen!“

Chinese New Year Splendor wird in New York bis zum Samstag, den 9. Februar, gegeben.

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

Auch in Deutschland und Österreich können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee besuchen. Kartenbestellungen über www.ticketonline.com (D) und www.stadthalle.com (Ö).

Die Tourdaten:

Deutschland

Duisburg 13.02.2008 um 20:00 Uhr

Duisburg 14.02.2008 um 20:00 Uhr

Frankfurt/Main 16.02.2008 um 19:00 Uhr

Frankfurt/Main 17.02.2008 um 14:00 Uhr

Frankfurt/Main 17.02.2008 um 19:00 Uhr

Berlin 14.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 15:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 16.03.2008 um 16:00 Uhr

Hamburg 17.03.2008 um 20:00 Uhr

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

Österreich

Wien 06.03.2008 um 19:30 Uhr

Wien 07.03.2008 um 19:30 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion