„Die Botschaft sollte die ganze Welt erreichen! Die richtige Richtung für China!“

Maxi Willems, Glaskünstlerin und Schmuckdesignerin
Titelbild
Maxi Willems (Jason Wang/ETD)
Von 15. Februar 2008

DUISBURG. „Ich fand die Show sehr zauberhaft und sehr beeindruckend auch die farbenfrohen Kostüme“, sagte Maxi Willems. „Da ich selber mit Farben arbeite, dann ist es immer sehr interessant zu sehen, wie andere Farben umsetzen.“ Obwohl sich die Schmuckdesignerin noch nicht mit der Kultur Chinas beschäftigt hat, fühlte sie sich mit dem, was sie sah, verbunden. „Wenn ich das sehe, klingt eine sehr schöne Seite in mir an. Die Spiritualität, das ist die richtige Richtung für China und die Menschheit“, sagte die Schmuckdesignerin. „Die Show hat eine sehr schöne weltverbessernde Botschaft, die mir sehr gut gefällt, weil ich mich selbst mit Spiritualität befasse. Es geht darum, dass man friedlich zusammenlebt, die Unterdrückung der Kulturen aufhört, mehr Harmonie und Frieden.“

Auch die gesellschaftskritischen Szenen gefielen Willems sehr. „Die Szene im Gefängnis mit den drei jungen Frauen hat mich positiv berührt“, sagte sie. „Ich fand es sehr schön dargestellt, wie sie in dieser beklemmenden Situation einen Ausweg finden. Wie sie sich gemeinsam stützen, Hoffnung entsteht und wie sie letztendlich gemeinsam einen Weg finden zum Glück und zur Freiheit aus dem Zwang und der Enge. In dem Moment, als ich das sah, habe ich mich verbunden gefühlt mit allen Menschen, die unterdrückt werden. Die Botschaft sollte eigentlich die ganze Welt erreichen.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

Auch in Deutschland und Österreich können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee besuchen. Kartenbestellungen über www.ticketonline.com (D) und www.stadthalle.com (Ö)

Die Tourdaten:

Deutschland

Frankfurt/Main 16.02.2008 um 19:00 Uhr

Frankfurt/Main 17.02.2008 um 14:00 Uhr

Frankfurt/Main 17.02.2008 um 19:00 Uhr

Berlin 14.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 15:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 16.03.2008 um 16:00 Uhr

Hamburg 17.03.2008 um 20:00 Uhr

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

Österreich

Wien 06.03.2008 um 19:30 Uhr

Wien 07.03.2008 um 19:30 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion