Etwa 20 Verletzte bei Straßenbahnunfall in Mannheim

Epoch Times9. August 2018 Aktualisiert: 9. August 2018 8:06
Mannheim (dpa) - Beim Zusammenstoß zweier Straßenbahnen in Mannheim sind am Donnerstag etwa 20 Menschen verletzt worden. Wie Polizei und Feuerwehr mitteilten, mussten nach ersten Erkenntnissen zwei Schwer- und 19 Leichtverletzte versorgt werden…
Beim Zusammenstoß zweier Straßenbahnen in Mannheim sind am Donnerstag etwa 20 Menschen verletzt worden. Wie Polizei und Feuerwehr mitteilten, mussten nach ersten Erkenntnissen zwei Schwer- und 19 Leichtverletzte versorgt werden. Gegen 6.00 Uhr war demnach eine Straßenbahn der Linie 5 an der Haltestelle Kunsthalle in der Innenstadt auf eine vorausfahrende Bahn in Richtung Hauptbahnhof geprallt. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar.

(dpa)
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN