Im Fall eines blutverschmierten Autos in Hessen liegt offenbar keine Straftat vor

Im Fall eines in Osthessen gefundenen blutverschmierten Autos ist den Ermittlern zufolge mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von einer Straftat auszugehen.
Titelbild
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.Foto: P. Pleul/Archiv/dpa
Epoch Times13. April 2018

Im Fall eines in Osthessen gefundenen blutverschmierten Autos ist den Ermittlern zufolge mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von einer Straftat auszugehen. Das ergab eine rechtsmedizinische Untersuchung bei dem 33-jährigen Besitzer des Fahrzeugs, wie die Polizei am späten Donnerstagnachmittag in Fulda mitteilte. Die näheren Hintergründe des Vorfalls und die Motive des Manns waren nach wie vor unklar.

Der Fund des blutverschmierten Auto am Dienstag auf dem Parkplatz eines Logistikunternehmens in Friedewald hatte zunächst für Rätselraten gesorgt. Bei dem Besitzer handelt es sich um einen Firmenmitarbeiter. Die Polizei nahm zunächst Ermittlungen wegen einer möglichen Straftat auf. Der 33-Jährige wurde schließlich am Mittwochabend von einem Jäger an einem Hochsitz in einem Wald bei Friedewald gefunden. Er kam ins Krankenhaus. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion