„In allem scheint die einfache Schönheit hindurch”

Titelbild
Helena Laine beim Divine Performing Arts Chinese Spectacular in Tampere, Finnland. (The Epoch Times)

TAMPERE, Finnland – Helena Laine wusste nicht, was sie erwartetet, als sie ein Ticket für das Chinese Spectacular in Tampere am 1. April kaufte.

„Ich dachte, es würden hübsche junge Mädchen in hübschen Kostümen tanzen. Aber die Geschichten waren aufregend, interessant und sehr tiefgehend“, sagte sie.

„Ich mochte es wirklich gern anschauen.“

„Ich bin nicht sehr kenntnisreich in chinesischen Erzählungen, aber ich glaube, jetzt habe ich einiges verstanden.“ Sie sagte, dass die Geschichten sie „wirklich erleuchteten.“

Sie sagte, dass die Show nach ihrer Meinung von einfacher grundlegender Menschlichkeit handelte und vom Respekt gegenüber der Natur.

„Die Tänzer erzählten diese Geschichten … und in allem scheint diese einfache Schönheit hindurch.“

„Es ist wunderschön und inspirierend und wirklich jeder sollte sich das anschauen.”

Sie sagte, es wäre „sehr bedauerlich“, dass die chinesischen Botschaften die Show überall verhindern wollten auf ihrer Welttournee.

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

In Deutschland können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee noch in München besuchen. Kartenbestellungen über www.musikerlebnis.de (München) Die Tourdaten:

Deutschland

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

In Europa gastiert die Show auf ihrer Welttournee noch in

Italien

Mailand 15.04.2008 um 21:00 Uhr

Mailand 16.04.2008 um 21:00 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion