Kampf um Zeit: ProSieben startet neue Samstagabendshow «Time Battle»

München (dpa) - ProSieben startet am 25. August seine neue Samstagabendshow «Time Battle». Die Moderation übernehmen Janin Ullmann (36) und Christian Düren (28), den Zuschauer schon aus dem Lifestyle-Magazin «taff» kennen. Für den 28-Jä…
Epoch Times8. August 2018
ProSieben startet am 25. August seine neue Samstagabendshow «Time Battle». Die Moderation übernehmen Janin Ullmann (36) und Christian Düren (28), den Zuschauer schon aus dem Lifestyle-Magazin «taff» kennen. Für den 28-Jährigen ist es eine Premiere: Mit «Time Battle – Kämpf um Deine Zeit» moderiert er nach Angaben des Senders zum ersten Mal eine große Samstagabendshow. Dabei treten die Kandidaten in Zweierteams in bis zu fünf Runden gegeneinander an. Zunächst sind Geschick, Konzentration und Nervenstärke gefragt, anschließend Köpfchen. Denn in jeder Runde müssen die Teams sich erst einmal Zeit erkämpfen, um anschließend eine Quizaufgabe zu lösen. Wer jeweils die Zeit- und wer die Denk-Aufgabe übernimmt, entscheiden die Teams vor jeder Runde neu. Die beiden besten Teams des Abends konkurrieren im Finalspiel um den Hauptgewinn von 50 000 Euro. «Das optimale Kandidanten-Team für „Time Battle“ sind Leute, die sich sehr gut kennen – ihre Stärken und Schwächen», erklärt Christian Düren. «Was letztendlich zählt, ist das Zusammenspiel.» Von der neuen Show sind zunächst vier Folgen geplant.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion