«Lidove noviny»: Käufer für Tesla würde sich finden

Epoch Times9. August 2018 Aktualisiert: 9. August 2018 9:30
Prag (dpa) - Die konservative Zeitung «Lidove noviny» aus Tschechien schreibt am Donnerstag zu den Spekulationen, Tesla-Chef Elon Musk könnte den Elektroautobauer von der Börse nehmen:«Das Ganze hat nur einen Haken: Elon Musk muss einen…
Die konservative Zeitung «Lidove noviny» aus Tschechien schreibt am Donnerstag zu den Spekulationen, Tesla-Chef Elon Musk könnte den Elektroautobauer von der Börse nehmen:«Das Ganze hat nur einen Haken: Elon Musk muss einen vertrauensseligen Menschen finden, dem er seine Visionen und Einfälle zusammen mit seinem heute noch nicht aufgehenden Geschäftsmodell verkauft. Auch wenn es am Ende nicht die Saudi-Araber sind, wird sich schon jemand finden. Tesla ist trotz aller Probleme eine der wenigen Technologiefirmen, die wirklich greifbare Innovationen produzieren, die zudem auch noch funktionieren. Die meisten anderen haben nur schöne Visualisierungen anzubieten.»

(dpa)
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN