„Schön laut! – Das muss man sehen!“

„Chinese Spectacular“ begeistert Groß und Klein...
Titelbild
Die Trommeln gefielen der kleinen Janette und ihrem Bruder Sven Großkreuz am Besten. (Foto: Matthias Kehrein)
Von 14. Februar 2008

DUISBURG. Viel Spaß bei der Premiere vom „Shen Yun Chinese Spectacular“ in Duisburg hatte Renata Großkreuz mit ihren Kindern Sven und Janette. Die Laborchemikerin aus Dortmund war dem Rat einer Kollegin gefolgt. „Ich bin das erste Mal hier! Meine Kollegin hat es mir empfohlen, sie ist auch Chinesin. Ich habe einfach gesagt, gut, gehen wir hin.“

Aber nicht nur die junge Mutter fand „Shen Yun“ sehr interessant: „Mit Kindern ist es ja sonst etwas schwierig. Das ist eine schöne Show! Die Kinder mögen es. Janette geht auch ins Ballett, und hier sind ja 80 Prozent der Show Ballett.“

Auf die Frage, was ihnen am besten gefallen hat, schnattern alle gleich ganz aufgeregt drauflos:

„Der Tanz mit den Schüsseln – einfach wunderbar“, meint Frau Großkreuz. Die mutigen Männer des Abends haben ihrer kleinen Tochter am meisten imponiert „Der mit dem Schnauzbart, der in das Tuch gebissen hat!“ rief Janette.

Gemeint war natürlich Feldherr Yue Fei, der die Zähne zusammenbeißen muss, als seine Mutter ihm die berühmten Zeichen in den Rücken tätowiert: „Dem Land loyal dienen“.

In einem Punkt waren sich die Geschwister jedoch einig: Am Besten seien die Trommeln, „weil die so schön laut sind. Ich mag es, laut zu sein!“ „Und natürlich die schöne Musik!“, fügt die Mutter hinzu. Den Rat ihrer Kollegin gibt sie weiter: „Ja, das muss man sehen!“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

Auch in Deutschland und Österreich können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee besuchen. Kartenbestellungen über www.ticketonline.com (D) und www.stadthalle.com (Ö)

Die Tourdaten:

Deutschland

Duisburg 14.02.2008 um 20:00 Uhr

Frankfurt/Main 16.02.2008 um 19:00 Uhr

Frankfurt/Main 17.02.2008 um 14:00 Uhr

Frankfurt/Main 17.02.2008 um 19:00 Uhr

Berlin 14.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 15:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 16.03.2008 um 16:00 Uhr

Hamburg 17.03.2008 um 20:00 Uhr

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

Österreich

Wien 06.03.2008 um 19:30 Uhr

Wien 07.03.2008 um 19:30 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion