Zwei Leichen am Elbufer geborgen – Sind es die vermissten Kanufahrer?

Itzehoe (dpa) - Drei Tage nach dem Verschwinden von zwei Kanufahrern auf der Elbe sind zwei Tote am Ufer geborgen worden. Es seien männliche Leichen, sagte eine Sprecherin der Polizei Itzehoe am Mittwoch. Ob es sich dabei um die seit Sonntag…
Epoch Times9. August 2018
Drei Tage nach dem Verschwinden von zwei Kanufahrern auf der Elbe sind zwei Tote am Ufer geborgen worden. Es seien männliche Leichen, sagte eine Sprecherin der Polizei Itzehoe am Mittwoch. Ob es sich dabei um die seit Sonntag vermissten Männer handele, sei noch unklar. Die Leichen seien an verschiedenen Stellen gefunden worden. Weitere Details wollte die Polizei zunächst nicht mitteilen. Die Polizei hatte seit Sonntag mit Booten und später auch mit einer Drohne nach den beiden Männern gesucht. Es handelt sich um einen Vater und dessen Sohn aus Glückstadt. Der 51-Jährige und der 18-Jährige waren am Sonntagnachmittag mit einem Kanu bei Kollmar nahe der Elbmündung unterwegs gewesen und seitdem verschwunden. Ein Zeuge hatte Hilferufe gehört und eine winkende Person im Wasser gesehen. Die Polizei fand später ein Kanu mit persönlichen Gegenständen der Vermissten.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion