Bericht: BER-Chef Mühlenfeld geht vorzeitig

Titelbild
Flughafen Berlin-Brandenburg International (BER)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. März 2017

Der Chef des Flughafens Berlin Brandenburg, Karsten Mühlenfeld, verlässt das Unternehmen offenbar vorzeitig. Nach einem Bericht des „Tagesspiegel“ soll er bereits am vergangenen Wochenende einen Aufhebungsvertrag unterschrieben haben. Ein Grund sei ein „gestörtes Vertrauensverhältnis“, schreibt das Blatt.

Regulär wäre der Vertrag Mühlenfelds bis 2020 gelaufen. Über die Nachfolge wurde bislang nichts bekannt, der Aufsichtsrat sei dem Bericht zufolge in Beratung. Mühlenfeld war vor gut einem Jahr als Nachfolger von Hartmut Mehdorn in das Unternehmen gekommen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion