Flughafensprecher: Ryanair geht nicht nach Düsseldorf

Titelbild
Ryanair-MaschineFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. November 2016

Nach der Ankündigung der Fluggesellschaft Ryanair ab Ende März vom Drehkreuz Frankfurt am Main Ziele in Spanien und Portugal anzubieten, erklärt nun Düsseldorf als drittgrößter Flughafen Deutschlands, dass es solche Pläne am Rhein nicht gibt. „Ryanair hat für Sommer 2017 keine Start- und Landerechte in Düsseldorf beantragt“, sagte Thomas Kötter, Sprecher des Düsseldorfer Airports, der „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). Die Bewerbungsfrist für Sommer 2017 sei abgelaufen.

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion