Karnevalshändler Deiters will im In- und Ausland expandieren

Titelbild
StraßenkarnevalFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Februar 2016

Der Karnevalshändler Deiters will in den kommenden Monaten stark expandieren. „Unsere Wachstumsmöglichkeiten sind riesig“, sagte Firmeninhaber Herbert Geiss der „Welt am Sonntag“. „Zum einen gibt es in Deutschland noch viele weiße Flecken, zum anderen kann ich mir auch im Ausland Deiters-Filialen vorstellen, etwa in den Niederlanden oder auch in Österreich, Italien und der Schweiz.“

Aktuell betreibt Deiters hierzulande 20 Filialen, die meisten davon im Rheinland, wo besonders ausgiebig Karneval gefeiert wird. „2016 werden wir alleine zehn neue Filialen eröffnen und auch 2017 nochmal eine erkleckliche Zahl“, kündigte Geiss an. Eine Karnevalskultur sei dabei in den Zielstädten nicht zwingend erforderlich. „Wir haben den Schritt in andere Regionen Deutschlands bereits gewagt, etwa nach Mainz, Berlin und Stuttgart. Und er hat funktioniert. Als nächstes kann ich mir auch Läden im Ruhrgebiet vorstellen, oder auch in München und in Braunschweig.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion