Lidl-Chef Gehrig: „Hundertprozentig zufrieden bin ich nie“

Titelbild
Lidl-FilialeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. Juni 2017

Klaus Gehrig, der Chef der Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, hat sich gegenüber der „Heilbronner Stimme“ (Samstagausgabe) zum Markteintritt des Discounters Lidl in den USA geäußert. „Der Start in neue Länder ist immer gut“, sagte der 69-Jährige der Tageszeitung. Lidl hatte am Donnerstag die ersten zehn Filialen in drei Bundesstaaten an der US-Ostküste eröffnet.

„Aber hundertprozentig zufrieden bin ich nie.“ Erst in vier Wochen könne man beurteilen, wie der Markteintritt gelaufen sei, so der Manger. „Aber jetzt wissen wir, an welchen Bausteinen wir noch arbeiten müssen.“ Mit dem Verkaufsstart ist das Unternehmen erstmals mit Filialen auch außerhalb Europas vertreten, wo Lidl und das Schwesterunternehmen Kaufland 11.463 Standorte betreiben. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion