Bumerang-UFO in 1000-facher Vergrößerung vor dem Mond (+Video)

Titelbild
Foto: Youtube Screenshot
Epoch Times17. Februar 2015

Eine wirklich großartige Videobearbeitung eines Ufos in Bumerang-Form vor der Mondscheibe ist Youtuber Crrow777 gelungen.

Er konnte ein Ufo bei seinem Vorbeiflug vor der Mondscheibe filmen und hat fantastische Arbeit bei der Bildanalyse des Objektes geleistet.

Das Objekt scheint aus drei im 90 Grad-Winkel zusammengesetzten Kugeln zu bestehen.

Im Video beschreibt Crow777 auch, dass er die einzelnen Bilder des Ufos ausgeschnitten, bearbeitet und zu einem vergrößerten Bildausschnitt zusammengesetzt hat.

Als Resultat konnte er dem Video einen um das 500-700-fache vergrößerten Bildausschnitt des Objektes mit erstaunlicher Qualität hinzufügen.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Im vergrößerten Bildausschnitt ist die Bewegung des "Bumerangs", anscheinend eine Drehung, deutlich zu sehen und seine gewinkelte Struktur ist gut auszumachen.

Gegen Ende des Videos wird der Bildausschnitt sogar in 1000-facher Vergrößerung gezeigt – sehr beeindruckend.

Crrow777 verfasst außerdem als Crow Tripplehornl für examiner.com Artikel zu Themen wie z.B. Geoengineering. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion