Begegnung mit einem Flugobjekt – Ein pensionierter U.S. Offizier berichtet

Titelbild
Sergant James Penniston während der Anhörung im NPC Washington am 29. April 2013.Foto: Shar Adams / The Epoch Times

Washington – Sergeant James Penniston, ein früherer Soldat der U.S. Air Force, sprach während der fünftägigen Anhörung (vom 29. April bis zum 3. Mai) im National Press Club Washington D.C. zum Thema „Außerirdische auf der Erde“.

Er lieferte eine detaillierte Beschreibung des Flugobjekts, dass er 1980 während einer Untersuchung in der Nähe seiner damaligen Luftbasis im Vereinigten Königreich sah.

In der Nacht des 26. Dezembers 1980, wurde Penniston, damals Polizei Sicherheitsbeauftragter der Royal Air Force der Basis in Bentwaters, gebeten, ein „Flugobjekt unbekannter Herkunft“ zu untersuchen.

Vorher wurde beobachtet wie das Flugobjekt landete, anscheinend den Boden untersuchte und wieder aufstieg, was insgesamt 45 Minuten dauerte.

Laut Pennistons Beschreibung hatte zuvor das Radar der Basis das Flugobjekt bei seinem Eintritt in den militärischen Luftraum erfasst. Die Bentwater Basis war mit der nahen Zwillingsbasis Woodbridge verbunden. Gemeinsam stellten sie das größte taktische Luftgeschwader der U.S. Air Force dar.

Penniston berichtete, wie er und ein anderer Offizier, Sergeant John Burroughs, dem seltsamen Leuchten folgten, das aus der Richtung des Rendlesham Waldes neben der Basis kam. Dort war das Flugobjekt herabgestiegen.

Als sie sich dem Landeplatz näherten, wurden er und Burroughs von einem Lichtstrahl getroffen, der die beiden „zu Boden warf“.

„Ich dachte, wir würden explodieren”, sagte Penniston. Als der Strahl weg war, standen sie auf und sahen ein dreieckiges Flugobjekt von 2,7 Metern Länge und 2 Metern Höhe, das von rotierenden gelben und blauen Leuchten umgeben war.

Die das Flugobjekt umgebende Luft war elektrisch geladen. Pennington sagte dem Komitee, dass man „die statische Energie in den Haaren und am ganzen Körper spüren konnte.“

Er dachte, es könnte ein U.S. Maschine sein oder sogar eine russische und begann detaillierte Notizen anzufertigen.

Das Flugobjekt hatte eine Hüllentemperatur von etwa 4 Grad Celsius und seine Oberfläche fühlte sich glatt an. Es schien leicht über dem Boden zu schweben. Als Penniston versuchte das Flugobjekt zu verschieben, schien es aber unverrückbar zu sein. Penniston war der einzige, der das Flugobjekt berührt hat. Es war klein, erinnerte er sich, zu klein um Menschen zu transportieren und er erinnerte sich daran, dass er damals dachte „nicht feindlich.“

Zu diesem Zeitpunkt der Untersuchung dachte er noch immer, dass es von Menschhand gebaut sein könnte. Als er um die Front ging, bemerkte er einige Schriftzeichen und erwartete gleich „NASA“ oder „United States Air Force“ zu lesen. Was er jedoch sah, war ein in die Hülle eingeätzter Schriftzug aus ihm unbekannten Zeichen, der etwa 75 Zentimeter lang war. Das größte Zeichen, sagte er, war ein Dreieck.

Nach weiterer Untersuchung wusste er, dass „es nichts war, das wir oder die Russen hatten. Es war eine sehr hoch entwickelte Technologie.“

Nach einer gewissen Zeit begann das Flugobjekt in die Luft aufzusteigen, ohne Maschinen- oder Luftgeräusche. Es drehte sich und entfernte sich dann mit „einer unvorstellbaren Geschwindigkeit“, sagte Penniston.

Während er das Flugobjekt untersuchte, wurde Burroughs das zweite Mal von einem Lichtstrahl getroffen. Penniston fügte hinzu, dass Burroughs über dieses Detail wirklich zum ersten Mal sprach.

In den folgenden zwei Jahren setzten sich die Sichtungen von Lichtern und Flugzeugen nahe Brentwood fort. Sowohl Soldaten, die in der Basis arbeiteten, als auch Zivilisten berichteten davon.

Kurz nach dem Ereignis wurde Penniston gebeten, das was er gesehen hatte, niederzuschreiben. Worauf er einen detaillierten vierseitigen Bericht verfasste, den er jedoch nie wieder zu Gesicht bekommen sollte. Stattdessen erhielt er kurze Zeit später einen halbseitigen Bericht mit der Bemerkung zurück, dies sei sein Bericht. Dem Bericht fehlten viele Einzelheiten, obwohl er bestätigte, dass es ein Flugobjekt gegeben hatte und dass es metallisch war.

Niemand befragte ihn über seine Erfahrungen. „Sie waren nicht einmal an den Glyphen interessiert“, sagte Penniston. Der halbseitige Bericht wurde zur offiziellen Variante und wurde als geheim eingestuft, was es jedem unmöglich machte, darüber zu diskutieren.

Penniston und Burroughs sagten, damals seien sie erleichtert gewesen. Alles was sie wollten war, das Ereignis einfach nur zu vergessen.

Einige Zeit später jedoch begannen sie Nachwirkungen zu spüren. Burroughs, damals über 20 Jahre alt, entwickelte ein Herzleiden und bekam weißes Zahnfleisch, Symptome, wie sie nach einer hohen Strahlenbelastung auftreten. Auch Penniston bekam Herzprobleme hatte Gleichgewichtsstörungen und konnte nicht mehr schlafen.

Sie erfuhren, dass die Strahlendosis, der sie ausgesetzt waren, das Siebenfache des Normalwertes betrug.

Beide Offiziere sprachen bei der Anhörung, waren aber ebenfalls durch ihre Rechtsanwälte vertreten. Nach so vielen Jahren erhielten sie noch immer keinerlei medizinische Unterstützung durch den Veteranendienst. Ihnen wurde die Einsicht in ihre medizinischen Akten verweigert und die medizinische Versorgung, bezogen auf das unter Geheimhaltung stehende Ereignis, verweigert.

„Wir standen vor verschlossenen Türen”, sagte Burroughs in einem Statement. „Wir versuchten verschiedene Wege, aber niemand wollte uns nach dem Ereignis medizinische Unterstützung geben, noch wurde uns irgendeine Erklärung gegeben, warum man unsere Krankenakten zurückhielt.

 

Englischer Originalartikel: Former U.S. Officer Describes Encounter With Alian Craft



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion