1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt gegen Schalke – Bayern jetzt 7.

In der Samstagabendpartie des 14. Bundesliga-Spieltages hat Bayer Leverkusen gegen Schalke mit 2:1 gewonnen. Die Zuschauer im Stadion sahen keine besonders schöne, aber durchaus spannende Partie, in... Mehr»

Leverkusens Erfolgsserie hält an – 2:1-Sieg gegen Schalke

Bayer Leverkusen kommt in der Fußball-Bundesliga immer besser in Schwung und ist für das Champions-League-Highlight gegen Juventus Turin am Mittwoch bestens gerüstet.Die seit sechs Pflichtspielen... Mehr»

Bundesliga Leader Mönchengladbach dreht Klassiker gegen FC Bayern

Tabellenführer gegen Tabellenvierter. Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München. Der Bundesliga Klassiker hatte endlich wieder Zündstoff. Am Ende drehten die Fohlen einen 0:1 Rückstand in... Mehr»

Spätes Gladbacher Glück gegen den FC Bayern

Die erste echte Meisterprüfung ist bestanden, der große FC Bayern weiter distanziert.Borussia Mönchengladbach bleibt nach einem Last-Minute-Sieg im Klassiker gegen den nun sieben Punkte... Mehr»

Werner beschert Nagelsmann Sieg bei Hoffenheim-Wiedersehen

Neun Jahre arbeitete Julian Nagelsmann als Trainer in Hoffenheim. Beim ersten Wiedersehen mit seinem Ex-Club siegte sein neuer Arbeitgeber Leipzig klar, verpasste aber Platz eins der Bundesliga. Mehr»

FSV Mainz verliert erstmals unter Coach Beierlorzer

Der FC Augsburg hat dem FSV Mainz 05 die erste Niederlage unter Neu-Trainer Achim Beierlorzer zugefügt. Die Schwaben zogen durch das 2:1 (1:1) in der Tabelle der Fußball-Bundesliga an den Mainzern... Mehr»

Dank Freistoßtor von Schmid: Freiburg bezwingt Wolfsburg

Dank Freistoßtorschütze Jonathan Schmid hat der SC Freiburg erstmals mit Trainer Christian Streich zuhause gegen den VfL Wolfsburg gewonnen.Der Mittelfeldspieler erzielte am Samstagnachmittag in... Mehr»

1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Hoffenheim

In den Samstagspartien des 14. Bundesliga-Spieltages hat RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim mit 3:1 gewonnen, Platz eins der Tabelle aber knapp verpasst. Leipzig war stark gestartet, Timo Werner traf... Mehr»

Mit Zauberfußball aus dem Tief: BVB schlägt Düsseldorf 5:0

Zauberhafte Kombinationen, sehenswerte Tore - Borussia Dortmund ist nach wochenlangem Leistungstief zurück im Titelrennen.Beim 5:0 (1:0) über Fortuna Düsseldorf feierte der Revierclub den zweiten... Mehr»

2. Bundesliga: Osnabrück gewinnt in Kiel

Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga hat der VfL Osnabrück 4:2 bei Holstein Kiel gewonnen. Der Aufsteiger befindet sich nach dem Sieg mit 23 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Kiel … Mehr»

TV-Rechte: DFL will Fans nicht mehr als zwei Abos zumuten

Geht es nach der Deutschen Fußball Liga (DFL), müssen die Fußballfans nach der TV-Rechte-Vergabe kein Abo-Chaos fürchten. „Wir wissen, was wir dem Zuschauer zumuten können – und was... Mehr»

Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her

Beide Teams standen unter Druck: Neu-Trainer Jürgen Klinsmann wollte mit Hertha BSC unbedingt einen Fehlstart vermeiden, die Eintracht nach zuletzt drei Bundesliga-Niederlagen in Serie nicht schon... Mehr»

1. Bundesliga: Hertha unentschieden in Frankfurt

Zum Auftakt des 14. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Hertha BSC auswärts bei Eintracht Frankfurt 2:2 unentschieden gespielt. Damit kann Jürgen Klinsmann nach seinem letzte Woche etwas... Mehr»

2. Bundesliga: Bielefeld unentschieden – HSV verliert

Zum Auftakt des 16. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Tabellenspitzenreiter Arminia Bielefeld mit einem 2:2 gegen den Karlsruher SC den Vorsprung in der Tabelle leicht vergrößert. Der zuvor... Mehr»

Ulrich Borowka fühlt sich vom DFB diskriminiert

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Ulrich Borowka erhebt schwere Vorwürfe gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB). „Ich bin mächtig angefressen. Mir ist zugetragen worden, dass ich schon... Mehr»

Gladbach-Kapitän Stindl schlägt neue Fußball-Regel vor

Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Lars Stindl, regt eine Regeländerung im Fußball an. Er spricht sich für den sogenannten „Selfpass“ aus, bei dem... Mehr»

EM 2020: Vorbereitungsspiele finden gegen Spanien und Italien statt

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat bei seiner Sitzung am Donnerstag in Frankfurt am Main die beiden ersten Länderspiele des neuen Jahres festgelegt. Demnach tritt die Mannschaft... Mehr»

Nagelsmann: Wir sind „noch nicht am Ende der Entwicklung“

Der Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig, Julian Nagelsmann erwartet von seiner Mannschaft trotz des Höhenflugs auf Platz zwei in der Fußball-Bundesliga noch mehr. „Wir machen es... Mehr»

Mainz 05 verlängert schwarze Serie von Frankfurt

Dank numerischer Überlegenheit hat der FSV Mainz 05 Neu-Trainer Achim Beierlorzer eine glänzende Heimpremiere beschert und die schwarze Derby-Serie von Eintracht Frankfurt verlängert.Die Hessen... Mehr»

1. Bundesliga: Mainz gewint gegen Frankfurt

Am 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 gewonnen. Das erste Tor der Partie fiel in der 34. Spielminute: Martin Hinteregger brachte … Mehr»