Neben DiCaprio ins Weltall starten – für 1.5 Millionen Dollar

Titelbild
DiCaprio auf dem Filmfestival in Cannes am 15. Mai 2013.Foto: Jemal Countess / Getty Images

Leonardo DiCaprio geht auf Weltraum-Trip mit Sir Richard Bransons Virgin Glactic Weltraumfluggesellschaft.

Branson, Besitzer von Virgin Mobile, hilft bei der Entwicklung eines Weltraumbahnhofs in New Mexiko. Ab Ende des Jahres soll er überwiegend als Startplatz für Raumfahrzeuge von Virgin Galactic fungieren.

Ein Platz an der Seite von Leonardo DiCaprio, wurde für 1.5 Millionen Dollar auf einer Gala während des Cannes Film Festivals versteigert, berichtete Entertainment Online.

Ein zweiter Flug ging, laut Los Angeles Times, an einen weiteren Bieter für 2.3 Millionen Dollar.

Beide Bieter blieben bis jetzt anonym.

Bei Anzahlung von 200.000 Dollar nimmt Virgin Galactic aktuell Reservierungen entgegen.

Englischer Originalartikel: DiCaprio Space Flight: Seat on Trip with Actor Went for How Much?



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion