Gibt es Wunder? Heiko Schrang ist etwas Unglaubliches passiert

"Durch Themen wie den Migrationspakt werden die Menschen vom Wesentlichen abgelenkt und nur die wenigsten sind noch in ihrer Mitte." Das Video auf SchrangTV Spirit steuert die Aufmerksamkeit in eine... Mehr»

Einhörner gibt es doch! – Norwegerin findet erstes echtes Einhorn in ihrer Rentierherde

Eine norwegische Rentierzüchterin entdeckt in ihrer Herde ein ganz besonderes Rentier, dass sogar Rudolph seinen Platz streitig machen könnte. Ob dieses Einhorn-Rentier auch Glitzer-Regenbögen... Mehr»

Massensterben: Mysteriöses Vogelsterben in Den Haag – Mobilfunk 5G gefährlicher als gedacht?

In Den Haag sind in den letzten Wochen mindestens 298 eigentlich gesunde Vögel aus bisher unerklärlichen Gründen verendet. Der Grund bleibt offen, jedoch wurden jedes Mal kurz zuvor Experimente mit... Mehr»

Lasersignale an Außerirdische möglich

Ist es möglich, Außerirdische mit Lichtsignalen auf uns aufmerksam zu machen? Technisch gesehen, ja. Ob es gemacht werden sollte, ist eine andere Frage. Mehr»

Steht die biblische Apokalypse bevor?

Eine Schlange kriecht über die Klagemauer in Jerusalem - Es scheint ohne Bedeutung, doch manche sehen darin die Erfüllung der biblischen Prophezeiung der Apokalypse. Mehr»

Gab es vor 10.000 Jahren Tunnelbohrmaschinen? – Mysteriöse Höhlen in der Steiermark geben Rätsel auf

In der Oststeiermark gibt es Höhlen, die die Forscher vor Rätsel stellen: Die Gänge sind mehr als 10.000 Jahre alt und, so die Forscher, "vermutlich mit Maschinen erbaut." Wer - oder was - hatte... Mehr»

Rechte Winkel und scharfe Kanten: NASA findet perfekten „Eisberg-Quader“ in der Antarktis

Ein rechtwinkliger Eisberg mit idealen geometrischen Formen? Was nach dem perfekten "Eis-Würfel" klingt, hat die NASA in Antarktis tatsächlich gefunden und sogleich stellt sich die Frage: Ist eine... Mehr»

9 Fakten über den Mond und warum er unmöglich echt sein kann

Der Mond ist mathematisch unmöglich? Nun, dass er existiert sehen wir fast jede Nacht, doch forscht man weiter, gibt es nicht nur eine Ungereimtheit - Der Mond ist zu perfekt, als dass er durch... Mehr»

Pyramiden als Kraftwerke? Alte Ägypter könnten an elektromagnetischer Energie geforscht haben

Haben die alten Ägypter bereits elektromagnetische Felder und Möglichkeiten zur Erzeugung elektrischer Energie gekannt und genutzt? Jüngste Forschungen an den Pyramiden von Gizeh nähren eine... Mehr»

Evakuiert und Abgeschaltet: FBI schließt Sonnenobservatorium und schweigt

Es klingt wie aus einem Science Fiction Film, das FBI schließt und evakuiert eine Sternwarte und schweigt zu den Gründen. Selbst die Polizisten vor Ort "führen blind Befehle aus", da niemand etwas... Mehr»

Geheimnisse der Sphinx – Kammern und Gänge innerhalb und unterhalb des Löwen

An diesem Thema scheiden sich die Geister - es wird von erstaunlichen Entdeckungen gesprochen, ebenso ist von Verschwörungstheorien die Rede. Auch haben Wissenschaftler plötzlich aufgehört sich mit... Mehr»

Der Zahn von Buddha – Ein Relikt aus einer anderen Welt

"Sarira" sind mikroskopisch kleine Teile, doch außergewöhnlich und härter als ein Diamant. Es ist eine phänomenale Substanz, die in einem Zahn eines Erleuchteten gefunden wurde. Mehr»

Eine Zivilisation auf dem Mars – Gab (gibt) es sie und hatten (haben) sie Kontakt zur Erde?

Obelisken, Pyramiden, große Leute und uralte Menschen, die vom Aussterben bedroht sind - das alles soll es auf dem Mars geben? Oder vielleicht gegeben haben? In 12 Millionen CIA-Dokumenten soll es... Mehr»

Starben die Neandertaler wegen Kälteperioden aus?

Die Ursache für das Aussterben der Neandertaler ist bis heute nicht geklärt und beschäftigt Generationen von Wissenschaftlern. Doch nun haben Forscher Hinweise dafür gefunden, dass Neandertaler... Mehr»

Noah und seine Arche – Wurde sie tatsächlich am Berg Ararat gefunden? 

Gab es sie wirklich oder gab es sie nur als Geschichte in der Bibel? ... Die Rede ist von der Arche, die Noah vor fast 5000 Jahren gebaut haben soll. Bereits zur Zeit von Christus soll es... Mehr»

Die neueste Ergebnisse des schwarzen Sarkophages aus Alexandria

Die Wissenschaftler des Ägyptischen Antikenministeriums haben nun die Skelette aus dem Granitsarkophag von Alexandria untersucht. Ersten Ergebnissen zufolge handelt es sich bei den Toten um eine Frau... Mehr»

40.000 Jahre und so gut wie neu: Das Fohlen aus dem Eis

Wissenschaftler haben am vergangenen Samstag in der Batagai-Senke (Sibirien) ein prähistorisches Fohlen entdeckt. Es starb vor etwa 40.000 Jahren und war gerade einmal 3 Monate alt. Durch den... Mehr»