Ufo Sichtung 15.02.2015: Zigarrenförmiges Ufo nahe Mexiko Citiy auf Web-Cam zu sehen (+Video)

Epoch Times16. Februar 2015 Aktualisiert: 16. Februar 2015 17:58

Wieder ist auf einer Live-Cam eines mexikanischen Vulkans ein Ufo aufgetaucht. Das von Scott C. Waring von ufosightingsdaily.com entdeckte Bild wurde nahe dem Vulkan Popocatepetl bei Mexiko City am 15. Februar 2015 09:04:03 (16:04:03 Berliner Zeit) aufgenommen.

Bei dem über dem Vulkan beobachtbaren Objekt handelt es sich um einen länglichen dunklen anscheinend zigarrenförmigen Körper. Solche Objekte sind schon öfter über dem Vulkan entdeckt worden.

Das Ufo ist nicht sehr deutlich in dem Bild zu erkennen, deshalb die Vergrößerung (siehe Titelbild). Das Bild selbst war bei eigenen Recherchen nicht mehr auffindbar.

In den letzten fünf Jahren Beobachtungszeit konnte Herr Waring nach eigener Angabe 50 Ufos ausmachen. Hier 10 Beispiele in der Bildgalerie:

Wer selber suchen möchte, kann sich auf webcamsdemexico.com in den Archiven durch die Bilderfolgen klicken (z.B. auf „Amecameca“ klicken).

Waring erwähnt, dass die Azteken den Vulkan so benannt hätten, in der Annahme, darin würden Geister oder Götter leben. Das macht so, Waring weiter, insofern Sinn, als dass sie gesehen haben könnten, wie auch damals schon Objekte hinein- und hinausgeflogen sind.

Im Video wird das Objekt auch vergrößert dargestellt, sodass seine Form besser zu erkennen ist (vergrößerter Bildausschnitt). Das Video sollte in HD angeschaut werden um die bestmögliche Bildqualität zu gewährleisten. (dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN