UFO Sichtungen: Scheibenförmiges Objekt von sibirischer Bergbaufirma ausgegraben (+ Video)

Titelbild
Foto: Youtube Screenshot
Epoch Times9. Februar 2015

Ein scheibenartiges Objekt, das 40 Meter unter der Erde gefunden wurde, soll ausserirdischen Ursprungs sein.

Es wurde bei Grabungen in einer Kohlemine durch die Bergbaufirma Kuzbassrazrezugol im sibirischen Kusnezker Becken, in Russland, gefunden.

Das als "fast perfekt kreisförmig" beschriebene Objekt hat einen Durchmesser von 1.2 Metern und wiegt ungefähr 200 Kilogramm. Eine dieser Scheiben wurde bereits ausgegraben, zerbrach aber dabei. Als ein zweites ähnliches Objekt auftauchte, versuchte man es zu bergen ohne es zu beschädigen und hatte Erfolg. Boris Glazkov, der Finder des Objektes, war überwältigt von seiner mystischen Entdeckung.

Foto: Youtube Screenshot

Laut Mirror.co.uk beschrieben Archäologen, die zum Fundort gerufen wurden, das Objekt als Mysterium. Andere sehen in diesem Fund ein UFO, das Tausende Jahre zuvor vom Himmel gefallen und seit dem tief in Boden verborgen geblieben sein soll.

Eigentlich kann es sich bei diesem Objekt aus Stein nicht um ein UFO handeln, doch wir könnten uns fragen, wer dieses Objekt erschaffen hat und es tief im Erdboden, ähnlich den Dropa Steinen, begraben haben könnte. (dk)

Hier ein Video mit Bildern vom Fundstück:

https://youtube.com/watch?v=zBhoF0YAZgc



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion