UFOs und Artefakte: „Sarg“ auf dem Mars entdeckt – Curiosity bitte mal reinschauen

Titelbild
Foto: Youtube Screenshot / NASA
Epoch Times29. Dezember 2014

Ein längliches Objekt, das an einen Sarg erinnert, ist auf einem Bild des NASA Rovers Curiosity ausgemacht worden. Es sieht  auch einem lang gestreckten Brotlaib nicht unähnlich.

Das Objekt ist entlang der vertikalen Mittellinie etwas unterhalb der Bildmitte in einer Aufnahme des Mars Rovers von UFO-Enthusiasten entdeckt worden.

"Dieses Objekt sieht sehr nach einem Sarg aus. Särge sind auf Beständigkeit ausgelegt, aber sollte das Objekt im Bild ein natürlich entstandener Stein sein?

Was würde ich dafür geben, wenn man die NASA dazu bewegen könnte, den Rover einmal dorthin zu steuern um mal hineinzuschauen", schrieb SCW auf Ufo Sightings Daily.

Und Eyewitness schreibt dazu: "Die kleine Box sieht wirklich wie ein Sarg aus. Auch die anderen Steine auf dem Hügel sehen wie die Überreste einer Steinkonstruktion von alten Zivilisationen aus."

Solche und ähnliche Funde in Bildern der Mars Rover scheinen meistens natürlichen Ursprungs zu sein. Nur selten scheint es keine Erklärung für die in den Bildern auftauchenden Objekte zu geben.

Dennoch gibt es sehr bemerkenswerte Funde, darunter anscheinend eine metallene Scheibe und einige andere, wie eine "sitzende, in schwarz gekleidete Person".

Vor kurzem berichteten wir auch über: Digitale Änderungen von Bildmaterial der Mars-Rover seitens der NASA. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion