Wurde der Mond von Menschen gemacht?

Epoch Times25. Januar 2014 Aktualisiert: 25. Januar 2014 13:04

Ist der Mond innen hohl? Wurde er vor Milliarden von Jahren von Menschenhand gemacht? Ist der Mond mit einer dicken Staubschicht bedeckt, so das man seinen Metallrahmen nicht mehr sehen kann?

Natürlich setzt diese Theorie voraus, dass fortschrittliche menschliche Zivilisationen vor Milliarden von Jahren existierten.

Es gibt eine große Anzahl von Artefakten, die diese Theorie bestätigen und die das herkömmliche Verständnis der Geschichte in Frage stellen. (Siehe Epoch Times Reconsidering History) 

Wissenschaftler haben reges Interesse an solchen Theorien und erforschen bis zum heutigen Tag den Mond, seine Zusammensetzung und Funktionsweise. (Umfassender Bericht, siehe Epoch Times Is the Moon Man-Made?) (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN