Mysteriöses Familienfoto: Mutter fotografiert ihre 3 Kinder und einen Geist

Eine Mutter von zwei Kindern war verängstigt und unfähig zu schlafen, nachdem sie auf einem Foto, dass sie von ihrer Familie bei einem Spaziergang gemacht hatte, eine geisterhafte Gestalt bemerkte. Mehr»

Mechaniker nimmt ausnahmsweise andere Strecke zur Arbeit – und wird zum Lebensretter

Ein Automechaniker aus Texas entschied sich eines Tages, einfach mal einen anderen Weg zur Arbeit zu nehmen, um ein wenig Abwechslung in den Alltag zu kriegen. Dabei stieß er auf einen prekären... Mehr»

2.300 Jahre altes intaktes „Athleten-Grab“ bei Rom entdeckt

Italienische Archäologen haben kürzlich in der Nähe von Rom ein völlig intaktes Grab mit den Überresten von vier Individuen entdeckt. Das 2.300 Jahre alte Begräbnis erhielt aufgrund seiner Funde... Mehr»

Eine frisch gebackene Katzenmama ohne Jungen – Jetzt hat sie eine neue Familie

Als dem Tierheim Bergheim eine frisch gebackene Katzenmama übergeben wurde, machten sich die Helfer sofort auf die Suche nach ihren Jungen, doch vergeblich. Jetzt hat die Katze wieder Kätzchen zum... Mehr»

Deutsche Kinderhilfe und Hundetrainer fordern Schulungen für Halter

Die Zahl der Unfälle mit Hunden sei zu hoch. Experten fordern bessere Erziehung der Tiere durch verbindliche Schulungen für ale Hundehalter - noch bevor sie sich einen Hund anschaffen. Mehr»

Sohn bittet Mutter die Schule zu schwänzen, der Grund ist mehr als Mitgefühl

„Es war die Art und Weise, wie er darauf bestand, die Polizei aufzusuchen, und diese Hartnäckigkeit machte mich sehr nachdenklich. Wer geht schon freiwillig zur Polizei?“, sagte die Mutter in... Mehr»

Argentinier radelt zur WM nach Moskau

Er hat 80 000 Kilometer in fünf Jahren zurückgelegt - auf dem Fahhrad. Jetzt ist der Argentinier Matyas Amaya in Moskau angekomen. Mehr»

Dieser Mann erlitt einen Herzstillstand – 20 Fremde retten ihm 96 Minuten lang das Leben

Wenn Sie plötzlich mit der Aufgabe konfrontiert wären, jemanden wiederzubeleben, würden Sie wissen, wann Sie aufhören müssten? Diese über 20 völlig fremden Menschen - inklusive der... Mehr»

Was eine schwangere Lehrerin kurz vor der Geburt gemacht hat – Das ist wahre Hingabe!

Die Arbeit eines Lehrers ist nie getan. Selbst nach der Schule, an freien Tagen und in den Ferien arbeiten die Lehrer daran, ihre Klassenzimmer zu einem besseren Lernort zu machen - und diese Lehrerin... Mehr»

Angler entdeckten dreieinhalb Meter langen Tigerpython am Weserufer

Reisenschreck wegen Riesenschlange: Nachdem sie aus einem Zirkus ausgebrochen war, aalte sich eine über drei Meter lange Tigerpython am Ufer der Weser. Erst nach einem Anruf der Polizei, bemerkte der... Mehr»

Vorahnung: Wenn große Katastrophen passieren, sehen viele Menschen sie in Träumen voraus

Es gibt ihn wirklich, diesen berühmten sechsten Sinn. Besonders bevor eine Katastrophe eintritt. Wie sensibel sind wir für diese Vorfälle und könnte man sie mit dieser Ahnung verhindern? Mehr»

Retter sehen eine Gruppe Seelöwen, aber einer benötigt besondere Aufmerksamkeit – sofort!

Tiere, genau wie Menschen, können Schmerzen nur eine bestimmte Zeit ertragen und als die Retter das ungewöhnliche Halsband dieses Seelöwen sahen, wussten sie, dass sie augenblicklich handeln... Mehr»

Dieses Baby kam mit nur 2 Esslöffeln Blut im Körper auf die Welt – Aber sie schaffte es

Frankie Morrison war von Anfang an eine Kämpferin und obwohl ihre Überlebenschancen denkbar schlecht aussahen, überlebte sie mit lediglich 35 ml Blut in ihrem Körper. Mehr»

„Es geht um Geopolitik, um die Erpressung anderer Staaten“ – Ex-Greenpeace-Aktivist untersucht „Chemtrails“

"Verschwörungstheorie" oder "Verschwörungstatsache"? Die Rede ist von sogenannten Chemtrails - es könnten aber auch nur Kondensstreifen von Flugzeugen sein. Aber warum sind sie so dicht... Mehr»

Tierpfleger beobachten die Geburt eines Tigers – aber dann passiert etwas Unglaubliches

Die Zoowärter waren begeistert, als ein Sumatra-Tiger in den Wehen lag. Kurz nachdem sie ein Jungtier zur Welt gebracht hatte, sahen die Zoowärter, deren Augen ständig die Baby-Kamera beobachten,... Mehr»

Pitbull-Welpe in 22-stöckigen Abfallschacht geworfen – Er überlebte nur knapp

Kurz bevor dieser Welpe von der Müllpresse zerquetscht wurde, fand ein Techniker den abgemagerten Hund, der kaum mehr als Haut und Knochen war. Ein Jahr dauerte seine Genesung, doch jetzt ist er kaum... Mehr»

Ranghöchster General der Pharaonen: Grab des „Iwrhya“ in Sakkara entdeckt

Ägyptologen haben in Sakkara das Grab eines hohen Armeegenerals namens "Iwrhya" entdeckt. Er diente zu Lebzeiten unter anderem Ramses II. und erreichte schnell die höchsten Positionen am... Mehr»

61 Jahre alter Mann wird an seinem Geburtstag von seiner Familie sitzen gelassen. Was tun?

Als die Familie eines älteren Mannes nicht zu seinem 61. Geburtstag auftauchte, stand er im Restaurant - allein. Was er dann tat, war der Anlass zu einem unvergesslichen Moment und einer... Mehr»

Dieser Tierheimkater fiel ihr um den Hals. Obwohl sie ihn nicht adoptieren konnte, musste sie handeln

Als Freiwillige in einem Tierheim hat diese junge Frau schon viele Katzen gesehen, aber dieser Kater war etwas Besonders. Als er ihr regelrecht um den Hals fiel, wusste sie, dass sie ihn nicht dort... Mehr»