Dieser kleine Junge bringt seine Mutter am Mittagstisch zum Weinen. Wie würdest Du als Mutter reagieren?

Es passiert ab und zu, dass Kinder ihr Essen nicht aufessen möchten. Entweder schmeckt es ihnen nicht oder es liegt einfach zu viel auf dem Teller. Doch dieser kleine Junge schieb den Teller aus einem ganz anderen Grund weg.

Er ist kaum 3 Jahre alt und will nicht aufessen. Wenn Du Kinder hast, dann kennst Du diese Situation sicher allzu gut. Dann versucht man sein Kind zu überzeugen, doch manchmal ist die Argumentation der Kinder so unschuldig und vernünftig, dass es einem die Sprache verschlägt.

Genau das passierte der Mutter des kleinen Luiz. Als sie sieht, dass er seine Oktopus-Gnocchi nicht aufessen möchte, versucht sie auf ihn einzureden, doch der Kleine bleibt standhaft. Er redet und redet und bringt mit seinen schönen Worten seine Mama zum Weinen. Wie würdest Du in solch einer Situation reagieren?

Kleine Kinder stellen manchmal Fragen, über die wir Erwachsene vielleicht gar nicht nachdenken würden, oder? Wenn Dich diese Geschichte zum Lächeln gebracht hat, dann teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren.

Schlagworte

, , , ,