Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Schimpanse im ganzen Land?

Da läuft man nichts ahnend durch den Dschungel und dann kommt da so ein Typ daher und sieht schrecklich aus... Moment das bin ja ich! Die Reaktionen könnten auch eines Morgens im Badezimmer zu finden sein.

Wärst Du auf die verrückte Idee gekommen, in das afrikanische Land Gabun zu fahren, dort einen Spiegel im Dschungel aufzustellen, auf vorbeigehende wilde Tiere zu warten, sie zu filmen und das Video auf YouTube zu stellen? Nein? Macht nichts, denn es gibt schon Leute, die das machen.

Zum Glück, muss man sagen. Denn ohne verrückte Ideen wäre die Welt viel ärmer und wir wüssten auch nicht, wie wilde Tiere auf ihr eigenes Spiegelbild reagieren. Manche reagieren ganz vernünftig, Andere wiederum so, wie ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Da kann ich nur sagen: Manchmal gibt es nichts Schlimmeres als die eigene Reflexion im Spiegel, oder?

So viele lustige Reaktionen! Wenn Du magst, dann teile die Reaktionen dieser wilden Tiere mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Kommentieren

Werte Leserinnen und Leser!

Schon lange wollen wir das Diskussionsklima in der Kommentarfunktion verbessern und dabei unserer Maxime „Meinungsfreiheit für alle“ treu bleiben. Wegen personeller und finanzieller Engpässe war dies bisher nicht möglich.

Wir wenden uns deshalb mit der besonderen Bitte an Sie: Unterstützen Sie die Einrichtung unseres Moderators mit Ihrer Spende! Er wird sich um Trolle, Provokateure und strafrechtlich relevante Äußerungen kümmern.

Hier Spenden!

IBAN: DE21100700240525505400 BIC: DEUTDEDBBER, Verwendungszweck: Kommentar-Moderator