Im Video: So effektiv killt GcMAF Krebszellen

Ganzheitlich forschende US-Ärzte fanden heraus, dass Vitamin D GcMAF bildet. Vermutlich mussten sie dafür sterben. Denn das GcMAF-Protein ist hochwirksam gegen Krebszellen und wird vom Körper selbst gebildet. Im Video sieht man, wie das funktioniert.
Titelbild
GcMAF regt die Makrophagen an, Krebszellen zu fressen.Foto: YouTube-Screenshot
Epoch Times23. März 2016

Die krebsheilende Wirkung von GcMAF ist schon lange bekannt. Die Krebszellen werden dabei von sogenannten Makrophagen regelrecht aufgefressen. Nicht umsonst stammt der Name Makrophagen aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie „Große Fresser“. Nur brauchen diese Fresser eine Art Startschuss, damit sie sich über die Krebszellen hermachen können. Und genau diesen Startschuss gibt GcMAF ab.

Wie dieser Startschuss funktioniert und was die Fresser dann machen, kann man vergrößert in dem folgenden YouTube-Video von First Immune im Zeitraffer beobachten. Auf dieses Video machte dieser Tage "NaturalNews" erneut aufmerksam.

Darin werden zunächst Brustkrebszellen (im Video die großen länglichen Teilchenim Reagenzglas gezüchtet. Schließlich wird ihnen GcMAF zugesetzt, was die Makrophagen (die kleinen runden „Teile“, die schließlich einen leuchtenden Rand haben) anregt, an die Brustzellen anzudocken und sie untauglich zu machen.


An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Über 60 Stunden im Zeitraffer sieht man, wie die Schicht aus Krebszellen sich zunächst nicht weiter ausbreitet, dann schrumpft – und die Krebszellen schließlich zerstört werden“, schreibt First Immune. „Dabei werden die Krebsausläufer von den Makrophagen gefressen.“

GcMAF dirigiert das Immunsystem

Die dazugehörigen Forschungsergebnisse wurden in dem Paper „Multifaceted immunotherapeutic effects of GcMAF on human breast cancer“ dokumentiert. „GcMAF versetzt Ihren Körper in die Lage, sich selbst zu heilen“, erklärt First Immune. „Es übernimmt die Rolle des Direktors im Immunsystem.“

Das Protein GcMAF, das der Körper selbst bilden kann, wird aber bei manchen Menschen nicht oder nicht in ausreichender Menge produziert. Deswegen können sich die Krebszellen in ihrem Körper besonders breit machen, was natürlich auch durch einen ungünstigen Lebensstil und psychische Faktoren beeinflusst wird.

Vitamin D fördert Bildung von GcMAF

Mehrere ganzheitlich forschende amerikanische Ärzte entdeckten aber vor Kurzem, dass das körpereigene Gc-Protein durch Vitamin D-Gabe gerade in das Krebsmittel GcMAF umgewandelt werden kann und dadurch auch solchen Menschen besser geholfen werden kann.

GcMAF regt die Makrophagen und damit die Zerstörung von Krebszellen an und kann – wie die Ärzte jetzt herausfanden – sogar Autismus rückgängig machen. Noch bevor diese Forschungsergebnisse an die Öffentlichkeit dringen konnten, verstarb eine Reihe dieser Ärzte auf mysteriöse Weise. In manchen Fällen wurde von Selbstmord gesprochen. Aber wer kann sich das vorstellen, wo sie doch vor dem entscheidenden Durchbruch standen? (kf)

Mehr Infos:

EPOCH TIMES über Todesserie ganzheitlich forschender US-Mediziner

GcMAF.se

biologischekrebstherapie.net/gcmaf/



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion