Präsident Trump sieht Börsenkurse als Bestätigung für seine Politik – Neues Rekordhoch an der Börse

US-Präsident Donald Trump sieht die aktuellen Börsenkurse als Bestätigung seines politischen Kurses. Der Dow schloss am Freitag im New Yorker Handel bei 21.637 Punkten, einem neuen Rekord-Hoch.
Titelbild
Donald TrumpFoto: Drew Angerer/Getty Images
Epoch Times15. Juli 2017

US-Präsident Donald Trump sieht die aktuellen Börsenkurse als Bestätigung seines politischen Kurses. „Stock Market hit another all-time high yesterday – despite the Russian hoax story“, twitterte Trump am Samstagmorgen. Auch die Beschäftigtenzahlen begännen, wieder richtig gut auszusehen.

Er arbeite an neuen „trade deals“, die gut für die USA und ihre Beschäftigten seien. Der Dow hatte am Freitag im New Yorker Handel bei 21.637 Punkten geschlossen, einem neuen Rekord-Hoch.

Zuhause sieht sich der US-Präsident allerdings weiterhin Gegenwind ausgesetzt. So beantragte ein Kongressabgeordneter in der letzten Woche ein Amtsenthebungsverfahren für Trump, das keine Aussicht auf Erfolg hat. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion