Trump-Tweets zum Weltfrauentag: „Ich habe enormen Respekt vor Frauen“

US-Präsident Trump hat gestern Frauen in den USA und aller Welt gewürdigt. Hier seine Tweets zum Weltfrauentag.
Titelbild
US-Präsident Trump bei einer seiner Wochenansprachen.Foto: Screenshot Youtube
Epoch Times9. März 2017

Mit zwei Tweets äußerte sich US-Präsident Donald Trump gestern zum Weltfrauentag. „Würdigt mit mir die entscheidende Rolle der Frauen hier in Amerika und auf der ganzen Welt“, twitterte er an seine Anhänger. Und er fuhr fort: „Ich habe enormen Respekt vor Frauen und vor den vielen lebenswichtigen Rollen, die sie für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und unserer Wirtschaft spielen.“

Vor wenigen Wochen hatte Trump angekündigt, für Unternehmensgründerinnen die gleichen Startchancen schaffen zu wollen, wie für männliche Firmengründer. Gegner kritisieren seine Haltung zur Abtreibung, die sie frauenfeindlich nennen.

(rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion