KfW-Kredit für Air Berlin noch nicht unterschrieben

BIsher ist weder der Vertrag unterschrieben noch Geld ausgezahlt - der KfW-Kredit für die Air Berlin ist noch nicht klar.
Titelbild
Air BerlinFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. August 2017

Der geplante Kredit der staatlichen KfW-Bank für die insolvente Fluglinie Air Berlin ist laut eines Berichts von „Bild am Sonntag“ noch nicht in trockenen Tüchern.

Bisher sei weder der Vertrag unterschrieben noch Geld ausbezahlt, schreibt „BamS“ unter Berufung auf Verhandlungskreise. Man sei „zunehmend angefressen“, sagte ein Teilnehmer der Gespräche.

Das Bundeswirtschaftsministerium teilte auf Anfrage mit, man sei in der „technischen Umsetzung“, alles verlaufe planmäßig. Dem widersprachen mit der Angelegenheit vertraute Personen: „Es gibt keine Einigung bei den Konditionen.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion