Impfen, Masken, Lockdowns: Das sagen Berliner zu den RKI-Protokollen
Die jüngst veröffentlichten Protokolle des RKI-Krisenstabs sorgen für Aufruhr in den sozialen Medien. Corona-Verordnungen wie Maskenpflicht und Lockdowns als auch der immense Druck zum Impfen scheinen weniger auf wissenschaftlich-medizinischen Erkenntnissen des Robert Koch-Instituts als viel mehr auf den politischen Willen der Regierungen zu basieren. Wir waren in Berlin unterwegs und fragten die Bürger nach ihrer Meinung zu den RKI-Protokollen.
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion