Miss Irak: Die Lügen über Israel durchschauen – Interview mit Sarah Idan
„Wir machten ein gemeinsames Selfie und schrieben: `Liebe und Frieden von Miss Irak und Miss Israel.´ Wir posteten es und legten uns schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein Telefon voll mit Nachrichten von der Miss Irak Organisation, von meiner Familie und von fremden Nummern. Ich wusste nicht, was da los war.“ Sarah Idan wuchs als Irakerin unter...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion