Krieg bis keiner mehr in der Ukraine lebt? Von Bismarck fordert: Verhandeln statt weiter eskalieren
avatar
Alexander Zwieschowski
Immer mehr Stimmen fordern Verhandlungen für Frieden in der Ukraine, anstelle von weiteren kriegsunterstützenden Waffenlieferungen. Ein zerstörter russischer T 72-Panzer wurde von Aktivisten am 24. Februar 2023, also dem Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine, vor der russischen Botschaft in Berlin als Protestaktion aufgestellt. Alexander von Bismarck reagierte am Folgetag mit einer Aktion für den Frieden: Er schmückte das Panzerwrack...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion